Moin,
Wollte mal fragen ob eine mit mir tauscht.
Ich verkaufe mein 7650 bei Ebay also wenn einer interesse hat dann soll er mir schreiben.
Klick mich :D
Druckbare Version
Moin,
Wollte mal fragen ob eine mit mir tauscht.
Ich verkaufe mein 7650 bei Ebay also wenn einer interesse hat dann soll er mir schreiben.
Klick mich :D
wie was tausch???
7650 gegen 3650? LOOOOL
Aber Du versteigerst dein 7650 doch?!? Verstehe ich niicht
Moin,
Also erstmal Dein LOL ist hier überflüssig.
Und ich frage wenn es eine tauscht dann nehme ich es raus wenn nicht dann ist auch gut.
Sorry aber ob mein LOOOL überflüssig ist oder nicht , überlässt Du bitte mir.
Ich äussere meine Meinung und die ist LOOOL
Ob du nun MODERATOR bist oder nicht
etwas lustig iss das schon, in nen 3650-forum, nen 7650 taschen zu wollen! zquqpz 8o)
@Schlichti2002 was macht so´n moderatorüberhaupt?
Moin,
Ein Moderatur hat die Aufgabe ja den USern zu helfen und immer in die Foren zu gucken ob akkes in ordnung ist und der Ton stimmt :D
MODERATORE sollen wohl für ORDNUNG in den Foren sorgen.
Verbotene Sachen löschen,überflüssige Threads löschen/verschieben...
Leider denken einige,daß der Moderatoren-Titel zu allem möglichen berechtigt- unangebrachte Zensur...
Das ist nicht unbedingt auf Schlichti bezogen ...obwohl sein " LOL ist nicht angebracht" überflüssig/falsch war...
ICH tausche meinen GOLF II gegen nen 3er BMW bei Interesse bitte M@il
recht schönen dank euch beiden! yydxzw
@ paradoxa
der mit dem golf2 war au net schlecht.
n echter lacher kwudxw
greetz snoop
upzkkyupzkkyupzkky
loooooool
hahaahahah !!
wie schön, dass in diesem forum kein moderator für ordnung sorgt - würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal die moderatoren für die ganzen raubkopien die es hier gibt belangt werden - weil die müssten threads mit raubkopien an sich löschen *g*
ich geh jetzt erstmal pennen!
PS das 7650 will keiner mehr haben ! wirste bei ebay vielleicht 100-150 EUR für bekommen !
@Schlichti2002, wäre cool wenn du mal posten köntest, was du fürs 7650 bei ebay bekommen hast!
uxpxup
Moin,
jo werde ich machen.
Ich muss da zustimmen in Sachen Mods! Ich habe das Gefühl das ihr öfters mal in falschen Momenten zensiert und sonst hört man von euch gar nichts!
Als würde jemand ständig mit dem Demoklesschwert über einem schweben und einem den kopf abhacken wenn man mal etwas aussergewöhnliches schreibt!
Ich finde hier geht alles SEHR korrekt zu und die Leute hier sind abartig zuvorkommend und nett!
Hab ein so gut funktionierendes Forum selten gesehen!
Also öfters mal ein Auge zudrücken!
;)
Spaghetti
Auf der einen Seite ist das Geschrei bzgl. überflüssiger Threads groß, auf der anderen Seite startet ein Mod einen Tausche-Handy-Thread uxpxup
Was ich bisher an "Modding-Tätigkeit" mitbekommen habe war eher überflüssig und ich stimme da der Meinung von paradoxa, die er in vielen Threads schon geäußert hat, voll zu.
Schlichti, nimm das nicht persönlich. Ein persönliches Urteil über Dich abzugeben liegt mir fern und steht mir nicht zu da ich Dich nicht kenne. Ich kritisiere lediglich Deine _arbeit_ als Mod hier im Forum und das sollte erlaubt sein.
Kollegen, dies hier ist ein wirklich geniales Forum in dem einiges an Wissen steckt. Hier verkehren viele User die über gehöriges KnowHow verfügen und jedem von uns schonmal geholfen haben.
Also, laßt uns zu sehen das wir zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten.
Ich mache Fehler, die/der Mod(s) machen Fehler. Ein kleiner Hinweis und man erhält die Chance sich zu ändern.
Alle drei zusammen (Forum, Mods, User) schaffen wir das schon wqgxug
Gruß
Lusches
Was soll denn der Unterschied zwischen dem 7650 und unseren 3650 sein.
Ich weiss das sich die beiden doch kaum unterscheiden.
Nur das das 3650 der kleinere Bruder ist. Oder Irre ich mich da uwyqyq