Ich biete hier mein 7650 zum verkauf an,also falls hier jemand intresse haben sollte bitte mit mit in verbindung setzten! Gerät ist in TOP ZUSTAND! gdxqwk
Druckbare Version
Ich biete hier mein 7650 zum verkauf an,also falls hier jemand intresse haben sollte bitte mit mit in verbindung setzten! Gerät ist in TOP ZUSTAND! gdxqwk
startpreis 290,00 euro ??? ?(
na dann hoff ich doch mal, das du nen käufer findest ...
gruß zyxqkw
zukggg Hallo SlimShady01,
übertreibst Du da nicht ein ganz klein wenig. Mit Karte für 5.-€ monatlichem Grundpreis und 5.-€ Mindestumsatz habe ich das Teil neu! für 50.- bis 80.-€ gesehen. Also bei zwei Jahren Vertragslaufzeit kommt man da immer noch besser als bei Dir und mit Garantie!
Hast wohl von unserer Regierung das Aussaugen gelernt? Nur wird dann auch mit Dir niemand mehr reden wollen ...
Manfred von 1stcam.de
guck mal bei ebay wie teuer da ein neues 7650 ist ich glaub dein 7650 wirste mit dem preis nicht los wdzuzz
wems zu teuer is bracuh es ja nich kaufen oder wa
ma davon abgesehn
warum verkaufste nich bei ebay.... da sin doch viel mehr leute und so
also 290euro wenn du da noch ein bischen drauflegst kannste ja fast schon ein 3650 kaufen 7650 wird jetzt nicht mehr so hoch gehandelt ich mien das ist nicht schlecht nur es gibt neuere daher mkannste nicht so nen preis verlangen oder??
Naja ok,ihr habt recht,mein preis is vileicht zu hoch angesetzt,aber man weiß ja nie *gg* naja,aber ich denk mal so 250 ises auf jeden fall noch wert,denn so arg so is der preis jetzt auch net gefallen.
habs mal auf 250 runter gesetzt
jo ich glaub da bekommst du es schon eher verkauft viel glück
jo,THX naja an ich hab dann halt vor mir nen 3650 zu holen,werd dann noch bissl was drauf legen,aber es lohnt sich denk ich auf jedn fall,wie steht eigentlich so der preis fürs 3650 im moment bzw. wo bekomme ichs relativ günstig? wär net schlecht wenn mir da mal jemand paar Tipps geben könnte,auch allgemein bezüglich dem 3650 ;-)