Hallo!
...habe seit kurzem nenn Problem.
Manche Programme können einfach nicht installiert werden, es kommt dann folgende Meldung... und das war´s dann!
Kann mir hier geholfen werden :confused:
Gruß, harley-man ;)
Druckbare Version
Hallo!
...habe seit kurzem nenn Problem.
Manche Programme können einfach nicht installiert werden, es kommt dann folgende Meldung... und das war´s dann!
Kann mir hier geholfen werden :confused:
Gruß, harley-man ;)
Kann dir leider auch nicht helfen!
Versuch es mal mit der Installation des Windows installers 3.1.
Das sollte dein Problem beheben. Überings denn Windows Installer können auch alle anderen Windows User Installieren.
So lassen sich auch Programme installieren die auf denn Windows Installer angewiesen sind...
Es hat also nur vorteile ;)
Download Link: Download
So ich hoffe das dir das hilft. wenn nicht, melde dich hier noch mal oder schreibe mir eine PN ;)
mfg Danny
Hallo Danny1983 !
Hab den Windows Installer 3.1. installiert, aber leider kommt immer noch die Meldung.
Was nun ???
Gruß, harley-man ;)
Ich habe für dich den Net Framework 2 hoch geladen.
Damit sollte es wirklich klappen. Wenn es denn auch nicht gehen sollte, bitte ich dich um Informationen über dein System so wie über die Software/Spiel was du Installieren möchtest. Es kann ja auch sein das die Software Defekt ist. Oder halt veraltet ist. So das Sie z.b. nicht XP Tauglich ist "in so fern du XP benutzen solltest".
Download Link: Download Net Framework 2
mfg Danny
Probier mal das aus:
Start >
Ausführen >
msiexec /unregister eingeben und mit Enter bestätigen.
PC neu starten
danach
Start >
Ausführen >
msiexec /regserver eingeben und bestätigen.
@katharina: Son post kann man sich auch echt sparen.
Hallo & Danke für Eure Mühe!
@ Danny1983
... das mit dem Net Framework 2 installieren hatte auch nichts gebracht, kamen folgende Meldungen (siehe Screenshot).
... aber dann kam . . . Justus_Jonas, der konnte mir weiterhelfen, jetzt funzt es wieder und ich konnte meine beiden progrämmchen installieren !!!
DANKE! DANKE!:) :) :)
Gruß, harley-man qzygxq
@harley-man
Super das freut mich für dich :)
Mich freuts auch :D