Kann Keine Treibern installieren Bitte Um Hilfe
Hallo alle zusammen ich habe einen Treiber Runtergeladen und es entpackt.
Das Problem ist wenn ich es entpacke sind da mehrere dateien und keine setup exe wie früher bei anderen treibern.
Das ist jetzt bei jedem treiber so egal ich welche runterlade.
Ich hatte das Problem nicht bevor ich Vista inspirates design runtergeladen hatte ich habe vista auch gelöscht.
Was kann ich machen Bitte um Hilfe.
Danke Im Voraus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
AW: Kann Keine Treibern installieren Bitte Um Hilfe
Welcher Treiber war es genau?Ich habe mal die Erfahrung gemacht bei mir ging als ich den Treiber auf CD gebrannt habe,warum auch immer.Da brauchts keine.exe!Oder logisch Diskette!
Habe ja geschrieben bei jedem treiber die ich downloade und (entpacke):( :( :(
geh über den gerätemanager wähle die komponennte aus und lass die treiber aktualiesieren, wenn es sachen wie drucker scanner usw sind, gehe über das menü oder systemsteuerung, theoretisch brauchen treiber keine exe nur eine ini
Mit Vista.. hat das nichts zu tun.
Für was ist denn der Treiber?
Wie PriscusNet schon sagte
Zitat:
theoretisch brauchen treiber keine exe nur eine ini
das bedeutet für manche treiber kriegst du nur einzelne Dateien(*.inf,*ini,*.cat,*.sys usw.)
Also: ->merke dir wo du diese Treiberdateien gespeichert hast(Ordner)
->dann geh im Gerätemanager auf die entsprechende Harware mach einen Rechtsklick drauf und klicke dann treiber aktualisieren ->internetsuche verneinen ->software von einer bestimmten Quelle installieren auswählen(nicht automatisch!) ->nicht suchen lassen selbst wählen anklicken ->Im erscheinenden Fenster auf Datenträger klicken und den Ordner suchen wo deine Treiberdateien sind ->dort sollte eine inf-Datei erscheinen diese auswählen -> Öffnen klicken ->und OK drücken -> dann Installieren
versuchs mal so
alles super gelaufen danke uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx qzygxq qzygxq qzygxq