Hi Forum,
wie deinstalliere ich Programme?
Wenn ich z.B. Frodo markiere, dann auf Optionen gehe, gibt es keinen Punkt "Löschen" - was amche ich falsch?
Danke!
Druckbare Version
Hi Forum,
wie deinstalliere ich Programme?
Wenn ich z.B. Frodo markiere, dann auf Optionen gehe, gibt es keinen Punkt "Löschen" - was amche ich falsch?
Danke!
Wenn Blödheit weh tun würde wärst du schon lange tot umgefallen gywzzd wqkzgg
Tools -> Manager ....
Bedienungsanleitung lesen ODER suche benutzen ... mehr sag ich nicht dazu! http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...3/05/wut-1.gif
gruß zyxqkw
vielleicht sagt ihr superschlauen mir dann mal warum das entsprechende programm im manager nicht auftaucht???
ach wir sind superschlau, weil wir die bedienungsanleitung lesen können? HERRLICH! dpkukd
schlag deine anleitung auf und blätter zu seite 107!
gruß zyxqkw
also nochmal (mit seite 107 aufgeschlagen vor mir): ich blättere zum paket, gehe auf optionen aber dann gibt es keinen menuepunkt entfernen?!?
Hey Leute nicht aufregen!
Jeder hat mal angefangen und es ist ja nun mal ein Problem, wenn man ein Programm deinstallieren möchte, es aber nicht im Programm Manager auftaucht.
Immer Ruhe bewahren...
Kann man nicht mit SeleQ oder einem anderen Filemanager das File löschen? Müsste ja theoretisch gehen...
Gruß vom 3650Baer, der im Moment auch keine andere Lösung für das Problem wüsste...
gzyzdd gzyzdd zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq
also jedes programm welches installiert wurde kann man über den manager deinstallieren, vorausgesetzt es handelt sich um eine sis-datei. in diesem fall: tools -> manager -> programm auswählen -> optionen -> entfernen (oder gleich die löschtaste).
ein java programm kann über programme gelöscht werden, in dem fall auch programm auswählen -> löschtaste drücken.
hoffe geholfen zu haben zgdwkg
gruß zyxqkw
Zitat:
Original von Heusi
also jedes programm welches installiert wurde kann man über den manager deinstallieren, vorausgesetzt es handelt sich um eine sis-datei. in diesem fall: tools -> manager -> programm auswählen -> optionen -> entfernen (oder gleich die löschtaste).
ein java programm kann über programme gelöscht werden, in dem fall auch programm auswählen -> löschtaste drücken.
hoffe geholfen zu haben zgdwkg
gruß zyxqkw
@heusi
danke!
es handelt sich konkret um avantgo... im manager taucht es nicht auf... wenn ich in programme gehe und laut anleitung optionen aufrufe gibt es keinen punkt löschen, wenn ich die löschtaste drücke, heisst es: "Ordnerinhalt AvantGo kann nicht gelöscht werden" ?!?
@3650baer
danke!
@3650König
Geh' Hausaufgaben machen, sonst schimpfen Deine Eltern wieder.
das hättest du dir trotzdem sparen können, hast ihm ja oben schon deine meinung gesagt zpkkggZitat:
Original von 3650König
DrcKZ Voll-NewB du Waserkopf!!!!! kdzyyw dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd
gruß zyxqkw
@Heusi
Danke für die gute Hilfe! Ich denke mal, dass man damit die Probleme lösen kann.
@3650König
Selber noch NewB und motzt hier über andere rum!
VERPISS DICH VON HIER!
kydqxx @3650Bear
LoL NewB bin ich sicher nicht!! Hatte mal fast genau soviele posts wie du hier, bis noch vor ein paar Tagen aber mein Account geht nicht mehr!!
Aber bald stellt jemand die Frage
"Wie kann ich mit dem 3650 telefonieren"
Ok hab jetzt schon geckeckt um was geht , aber ich habe gedacht wasserkopf ist zu "blöd" den Mnager zu finden !!!sorry Wasserkopf!!!
dxddwg
leude auch wenn ihr euch net abkönnt, mäßigt mal den ton ein wenig und bleibt sachlich !!!
gruß zyxqkw
@3650König
Sorry, konnte ja nicht wissen, dass Dein alter Account nicht mehr funktionierte und Du nun einen neuen hast.
Wir wollen hier doch alle nur ein paar Fragen beantwortet haben und nicht jeder weiß sofot, wo er wie was und warum anstellen kann und soll.
Das Forum hier ist echt super und es macht eine Menge Spaß die Beiträge zu lesen.
Also nochmal Entschuldigung 3650König.
@heusi
Recht hast Du...