Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, danke dass ihr so schnell geantwortet habt.
Ich habe Upload auf 13 kb/s und download voll, habe einen Athlon XP 1700 MHZ, 256 Mb SDRAM, und ADSL ALso 786 Download und 128 Upload.
Sonst weiß ich nicht. Außerdem find ich des komisch, man kann ja bei download 0 einstellen, damit dass System optimal genutzt wird, aber ich hab Emule plus 1e und dort kann man nur Profile auswählen, sie nicht direkt beeinflussen, also direkt eingeben, was man haben will. Man kann es mit einem Regler verstellen, man kann aber nicht "0" eingeben, um das Sytsem optimal auszunutzen.
Ich weiß auch nicht warum aber am Anfang hab ich wirklich einen so großen Download gehabt, und nun immer, wenn mal überhaupt immer noch 0,9 maximal 1,5 kb/s download. Sollte ich einen Emule Mod installieren? Ich hatte mal Emule LSD, aber da war es erst so schlimm. Ich find´s komisch vorher konnte ich in so gut wie keinen Server rein, hatte aber eine super Downloadrate nun kann ich in jeden rein und hab so gut wie gar nichts. In 2 Stunden z. B. gerade mal 680 kb download, dass ist doch nicht viel?
Es müssten im Anhang ein paar Bilder zu meinem Status sein, Download, Server, Erweitert, schaut es euch an, könnt ihr mir helfen?
Da ich nicht weiß, wie man ein Bild direkt reinstellt, mach ich so mit dem Anhang:
Hier die Verbindungseinstellungen
Hier sind meine Servereinstellungen!
Und bitte schaut euch die an, dass könnte mir vielleicht wirklich helfen
Und hier zuguter letzt die Erweiterten Einstellungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr irgendwas wisst, was ihr herausgesehen habt, dann sagt es, bitte!!!