Ich hab das Problem, das ich keine Ahnung habe
wie ich Nummern unter Eigene Rufnummern speichern kann. Hab die Betriebsanleitung gelesen aber nichts gefunden. Kann mir den jemand erklären wie das funktionieren soll?
Druckbare Version
Ich hab das Problem, das ich keine Ahnung habe
wie ich Nummern unter Eigene Rufnummern speichern kann. Hab die Betriebsanleitung gelesen aber nichts gefunden. Kann mir den jemand erklären wie das funktionieren soll?
ich hab so ein ding nicht, aber ich glaube wenn du
-Telefonbuch
-Name
-Optionen
gehst müsste es den menüpunkt eigene Rufnummer geben...
hpff ich :)
Leider kann ich im Menü Verzeichnis (ich glaube das meinst du mit Telefonbuch) keinen Namen auswählen und wenn ich Eigene Nrn. wähle sagt mir mein Handy, daß keine Nummern gespeichert sind.
hmm, ich werd mir das mal anschauen sobald ich wieder eins in die Finger krieg (spätestens übermorgen).
Ich hab jetzt mal die Betriebsanleitung online durchgelesen, gefunden hab ich aber auch nichts... :(
Danke für die Mühe
Solange kann ich auch noch warten
@ Sealiah: Hast du schon was rausgefunden?
So jetzt hab ich mal mit Nokia telefoniert und die haben mir gesagt das dies vom Netzbetreiber freigeschaltet werden muß. Gut - dann hab ich bei O2 angerufen und die wollten mich wieder zu Nokia schicken, ich hab michh dann aber weiterverbinden lassen - ungefähr 3x - mit dem Ergebniss, das man zu mir meinte ich soll doch in einen O2 Shop gehen und mich dort erkundigen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon genervt, weil niemand eine Ahnung hatte, aber schließlich bin ich doch in den Laden gegangen. Dort dauerte es nochmal 30min und etliche Telefonate mit O2 und Nokia bis klar war, das die Speicherung der Eigenen Nrn. Sim-Karten abhängig ist und meine das nicht unterstützt. Also alles für´n A***h, nur wenigstens hab ich jetzt die Gewißheit, das ich nicht blöd bin sondern es einfach nicht geht.