-
Fifa 07
hallo hab mir das spiel ausm internet gezogen und wollte es spielen aber erst hat er mich nach der cd gefragt. darauf hin habe ich nach nem crack gesucht aber jetzt kommt nur noch ne fehlermeldung: Fifa 07 hat ein Problem festgestellt etc.
muss ich des spiel neu runterladen oder wie bekomm ich des zum laufen ? hier hab ich auch schon auf den "crackseiten" geschaut aber keinen brauchbaren gefunden! entweder war das winrar archiv beschädigt oder ich konnte die fifa.exe nicht ersetzen.
bin echt ratlos.
-
AW: Fifa 07
Hast du dir eine sicherheitskopie von der Startdatei gemacht bevor du den Crack draufgespielt hast?
wenn ja dann überschreib den crack mit der originaldatei. Ansonsten kannst du nur nach der originaldatei im netz suchen oder erneut runterladen... Oder am einfachsten: Kauf dir das Spiel :D
Gruß
Abderos
-
ne hab keine sicherheitskopie gemacht ... also gibt es nix was mir helfen könnte?
mm
-
so cih schreib schreib dir mal eine pm
-
Hallo leute!
ich hab da ein kleines problem: fifa 07 hat sich wunderbar installieren lassen. als ich es dann spielte is folgendes passiert: das spiel läuft mind. auf doppelter geschwindigkeit! kann die geschwindigkeit nicht runterfahren. was mach ich jetzt?
mein "system":
fujitsu-siemens laptop amilo a 1630
amd athlon 64
ati mobility radeon 9700
kann mir vielleicht jmd helfen?!
-
Hast du denn den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte drauf?
Oder hast du schonmal den Patch probiert den es für Fifa gibt?
Falls ja könnte es sein das Fifa deine Grafikkarte nicht unterstützt...
-
ich hab mal frage naemlich ob einer von euch nen crack kennt, wie man fifa 07 ohne cd spielen kann