Spiderman --> Wie brenne ich?
yo leute,
Bin zum ersten mal hier,hab folgendes prob.
Hab mir Spiderman runtergeladen und angeguckt.
So jetzt wollte ich den Film brennen aber die files,
(3 Stück) sind alle zu groß!
Hab mir sogar die .cue dateien runtergeladen,aber es klappt immernoch nicht!
Wer kann mir helfen?
(Der Film ist auf Englisch!)
RE: Spiderman --> Wie brenne ich?
Hallo!
Vieleicht könntest Du mal sagen, wie groß diese Files sind.
Du könntest es mal mit größeren Rohlingen (870mb) versuchen. Dazu mußt Du natürlich überbrennen einstellen. Ich mache das immer mit WinOnCD 5.0 PE und es klappt wunderbar.
Wenn sie immer noch nicht auf die Rohlinge gehen, dann kannst Du es mal mit dem Tool VirtualDub versuchen. Mit diesem Progi kannst Du AVI`s bearbeiten (zusammenführen,teilen, usw...)
tschaui Samsam
Zitat:
Original von Samsam
Hallo!
Vieleicht könntest Du mal sagen, wie groß diese Files sind.
Du könntest es mal mit größeren Rohlingen (870mb) versuchen. Dazu mußt Du natürlich überbrennen einstellen. Ich mache das immer mit WinOnCD 5.0 PE und es klappt wunderbar.
Wenn sie immer noch nicht auf die Rohlinge gehen, dann kannst Du es mal mit dem Tool VirtualDub versuchen. Mit diesem Progi kannst Du AVI`s bearbeiten (zusammenführen,teilen, usw...)
tschaui Samsam
Eigentlich hat juventus alle erforderlichen Angaben gemacht.
Die Datenmenge passt jeweils auf einen Rohling mit 700MB, macht für diesen Film 3 CD´s.
Hab ich mit nero gebrannt klappt.
@ Juventus
Wenn du den Film in deutsch möchtest, musst du dir die entsprechenden Tonspuren downloaden und dann mittels dem Prog TMPGenc den englischen Ton ausschneiden und dafür die deutsche Tonspur einfügen (vor dem Brennen). Oder den Film in deutsch noch einmal ziehen.
Hi,
du brauchst eigentlichgar nichts zu schneiden und zu bearbeiten. Brenne die CD`s unter Nero als VCD oder SVCD. Dann klappt das ohne Probleme.
Bis dann und viel Erfolg 8)