Ich habe jetzt von Luciver die deutsche version.
Und was genau muss ich machen um midis aufs handy zuspielen??
Ich starte das programm was muss ich dann alles mach?
Bitte um genauere hilfe(Komplett vom anfang bis zum ende weil ich nix tauge :D )
Druckbare Version
Bitte um genauere hilfe(Komplett vom anfang bis zum ende weil ich nix tauge :D )
achsoo
ich brauche ja 16stimmige midis oder?
Und wie kann ich mmf dateinen in 16stimmige midis?Mit was für ein proggy?
Also es geht aber es speichert es nicht in gallery sondern zu den anderen vom handy.Und es klingt scheisse weil es 4-stimmig ist.Wie kann ich diese klingeltöne von handy löschen (vom handy nicht von gallery)
Hallo allerseits
Ich hab das selbe Problem das die ganzen Midis nicht in die Gallery sondern in den vorgegebenen Musikordner abgelegt werden. Wie kann man die dort wieder löschen?
MfG "hibbedatsch"
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, unser Handy spielt nur 4stimmige Töne. 16stimmige spielen, glaube ich, nur das 7650 und das 3650.
Wenn Du ein paar 4stimmige haben willst, schick eine e-Mail an mich .
Mach sie am besten mit MobiMB 1.2.2. auf's Handy. Da speichert's die auch ab in die Galerie.
ha!! Ich kann dir sagen wie!!Zitat:
Original von hibbedatsch
Hallo allerseits
Ich hab das selbe Problem das die ganzen Midis nicht in die Gallery sondern in den vorgegebenen Musikordner abgelegt werden. Wie kann man die dort wieder löschen?
MfG "hibbedatsch"
Musst Polyphonic ringing uploader haben! Daten kabel fbus oder irda dann gehts!!Musst nur erase midi und weg iss es.Und wenn du melodien draufmachen willst nimm den mobimb wie es checker schon gesagt hat.
Ich bin glaube ich zu blööööddeee! Will auch MOBIMB + Crack am bestern uwyqyq bitte schickt mir den pleeaaaazzzeeee!
firefighterstefan@web.de
Den Uploader hab ich, allerdings nur für die 30er Serie. Gibt es auch eine version für das 6610?
Und außerdem hab ich das Problem das der Uploader und MobiMB mein Handy nicht erkennt. Kann mir da auch noch jemand helfen?
mmmh ich brauch eigentlich den uploader für das 7210 bin über die Suchfunktion hierher gekommen....
schade, aber vielleicht ist es ja kompatibel!????
mailst du mir es zu?? DANKE!
firefighterstefan@web.de
kann nicht sagen ob es kompatibel ist, weil er mein handy nicht erkennt. Muss das erst noch ausprobieren, aber wenns irgendwie klappt dann schick ichs dir
DANKE!
kannst du auch die URL posten????
lass mich raten wieso dein handy nicht erkannt wird.Du hast win2000 oder??? wenn ja vergiss es geht nicht!
mfg
ich hab win XP. Der Rechner erkennt mein Handy, aber die Software nicht
Zitat:
Original von Adnan187
Schau dich da um da stehts dabei !!!
Anleitungen !!
dxkuxq dduwdy
Probier mal, Dein Handy als 7210 einzurichten. Die sind total baugleich und manche Programme (z.B. MobiMB 1.2.2.) erkennen das 6610 nur als 7210.
also ich habe einen datenkabel fbus und irda an mein laptop.Ich habe win2000 und irda erkennt mein handy nur die progs nicht.Und wenn ich mein datenkabel dranmache genauso.Aber wenn ich an meinen 2. Laptop rangehe mit win98 funtzt es super.Also Scheiss 2000