Hat jemand von Euch Taker gesehen???
Weiß jemand wo er steckt??
Geht gar sein wunderschöner neuer PC nicht mehr?
Fragen also über Fragen!!!!
Wo ist Taker?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und natürlich Gorby entgegen!
Druckbare Version
Hat jemand von Euch Taker gesehen???
Weiß jemand wo er steckt??
Geht gar sein wunderschöner neuer PC nicht mehr?
Fragen also über Fragen!!!!
Wo ist Taker?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und natürlich Gorby entgegen!
soviel ich mitbekommen habe ist er im urlaub!?
oder verwechsel ich da jetzt was xqkkzu
Gruß zyxqkw
Hmm, kann schon sein.
Na, da wird er ja sicher bald wieder hier sein, oder?
Moin,
Er ist im urlaub guck im Mod forum da steht genauers.
Ins Mod-Forum können doch nur Mods gucken. kgkzgy
Richtig.
Soviel ich weiß, heißt es deswegen auch Modforum.
Rrrrrrrrichtig
Da hat schlichti wieder nicht aufgepasst ;)
Moin,
Stimmt ja Dblokf ist ja kein mod wieso eigentlich nicht :?
Hier meldet sich Gorby , natürlich fällt es sofort auf wenn ein Supermod wie Taker ausfällt. Aber keine sorge meien Freunde der liebe Taker macht mit seiner leiben Frau Urlaub, hat er sich auch reglich verdient. Wie ich ihn kenne wird er sich sofort zurück melden wenn er wieder zuhause ist. Wie ihr seht arbeiten wie alle Hand in Hand und sind immer werden wichtige Details weitergegeben, die auch sehr schön hier. Wir machen uns sorgen um unsere Mituser.
Moin,
Gorby schon das du auch mal wieder da bist.
nach deinem Beruflichen Stress in letzter Zeit.
....entspannt er sich auf seiner neuen Terasse;)
Moin,
hat er eine neue gebaut?
Ich enspanne mich nicht auf einer neuen Terasse sondern bin im beruflichen umbruch. So wie sie es bei dem lieben dblokf machen, versuchen sie es auch bei uns. Sie wollen uns an die Moneten und im gegenzug sollen wir die gleiche arbeit bzw noch mehr leisten. Ich finde das das stinkt und zwar gewaltig, es kann doch nicht sein das die arbeiten auch noch dafür bestraft werden, oder.
Moin,
Ah so :D