Hy, hab mir ebend dc++ gesaugt und erst mal probleme irgendwie damit klar zu kommen.......kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie ich dort anfange?
Druckbare Version
Hy, hab mir ebend dc++ gesaugt und erst mal probleme irgendwie damit klar zu kommen.......kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie ich dort anfange?
mein größtes problem besteht darin, dass ich wenn ich einen hub ausgewählt habe die antwort bekomme "Connection refused by target machine"
was muss ich machen
faq durchlesen dpyyxy
ich finde dort aber nichts über mein problem
Dan lies sie mal richtig, besonderst das mit aktiv und passiv mod.
Wie genau connectest du den zum internet?
ich habe activ und passiv schon probiert....
also ich such nen hub aus, klicke ihn an und dann sagt er erst connecting to........... und dann Connection refused by target machine
jo und wie connectest du zum internet?
Direkt mit dem rechenr wo dc laeuft?
ja, mein rechner ist an und dann öffne ich dc++ und versuche ne verbindung aufzubauen
hatte mal am anfang das selbe problem ! bei mir lag es an der falschen konfig. von norton ! vorallem wen ich die kindersicherung drinne hatte kam ich nirgends
rein ! weder bei DC noch bei kazaa ! kinders. aus
und firewall (norton) richtig einstellen (intern. zugriffssteuerung) !
wenn ich irgend wie probleme mit connect hatte , lag es am schluss immer am norton!
MfG
BEERLUST
loool Kindersicherung
Naja also ich wollt wissen wie du zum internet connectest, allso firewall dazwischen router oder aehnliches?