-
Absturz bei Spielen
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einige gute Spiele (z.B. Splinter Cell, SimCity4, Battlefield,...). Ich habe diese ordnugsgemäß installiert und wollt sie nun spielen. Aber wenn ich dann z.B. Splinter Cell öffne geht er zunächst ins Spiel, dann kommt aber eine Fehlermeldung mit dem Text "General potaction fault" oder so. Un wenn ich Battlefield oder SimCity öffne, stürtzt er auch beim Öffnen ab un ich bin wieder in WindowsXP Prof.
Weiss jemand woran das liegen könnte? ALos einen schlechten PC habe ich nicht (1,8Ghz, GeForce2Ti, 512mb DDR).
Schon mal danke!!
Paddy
-
Hast du auch die Cracks benutzt?
Paul
-
Ja aber schon die richtigen (also von der Sprache her) und ich hab dann noch mit der gebrannten CD von jemandem anderen benutzt un damit gings au net.
-
Hast du n aktuellen Grafikartentreiberß
Paul
-
Also ich hab die Geforce 2 Ti un nehm den Treiber von Windows Xp Prof. Aber woher bekomm ich n neuen wenns daran liegt?
-
-
Mir is gerade noch was eingefallen: Guck ma ob es zu den Games irgendwelche Updates und Bugfixes gibt. Das kann manchmel auch was nützen.
Paul
-
Ah cool!! Ich lad mir mal n Treiber runter und schau dann obs tut.
Thx
-
Und was für Updates sind des? Kann man die z.B. bei Megagames oder so downloaden oder muss man da auf die Homepage vom Spiel?
-
Ich würde auf den offiziellen Sites nach Updates und Patches suchen!
Paul
-
Ich hab mir jetzt n neuen Treiber gesaugt und es TUT!!! Vielen Dank - hast mir echt geholfen!! :] zpkgzq
Paddy
-