-
part met dateien defekt?
Habe Folgendes Problem!
Habe ca. 10 filme in meinem emule die meisten waren zu 75% fertig! Doch wenn ich nun emule starte findet er nur noch 2 part dateien obwohl die anderen noch alle da sind! Heisst das nun das ich das andere alles nochmal saugen muss =(.
würde mich über eure Hilfe freuen!
-
HI.
Das kann schon mal vorkommen.
Versuche mal folgendes. Beende eMule und dann kopierst du den Inhalt des temp ordners in irgend einen anderen ordner und anschließend wieder in den temp ordner. Dann eMule neu starten.
Wenns nicht beim erstenmal funktioniert ruhig öfter versuchen.
Wenn das keinen erfolg bringt, müßtet du es mit dem Tool recover met versuchen die Dateien wieder herzustellen.
DAs prog müßte bei den neueren eMule Versionen schon im eMule Verzeichnis dabei sein.
Gruß
Tazdevil uxwwdz
-
Wenn Part.met Dateien fehlen solltest du das programm SIDIREC nutzen. Anleitungen findest du mit der Suchfunktion des Forums.
Sollten alle Files komplett sein, musst du den donkeyDoktor oder wie oben schon erwähnt recovermet verwenden um die Downloads wieder startfähig zu machen.
Kopieren in ein anderes verzeichnis halte ich nicht für sehr wirksam.
-
Wenn alle Dateien da sind (part und part.met) reicht es emule mehrmals neu zu starten. Hilft das nicht versucht man wie von tazdevil beschrieben die Dateien in einen anderen Ordner zu kopieren. Die Kopierten Dateien dürfen dann nicht mehr im Tempordner sein, müssen ggf gelöscht werden(wenn die Dateien auf eine andere Partition kopiert wurden)
Ohne die Kopierten Dateien emule starten und danach wieder schließen. Nun die Dateien zurückkopieren und emule neu starten. ggf mehrmals. Dieses hilft in der Tat in den meißten Fällen, aber nur dann wenn wie gesagt die Part und part.met Dateien alle da sind.
-
ok ich probier es mal!
währe echt schade um die files! =(