Dark Messiah of might and magic
Hallo^^
Ich hab ein "Problem" mit dark messiah.
Es ist folgendes:
Ich komm ned weiter! wenn man im spinnentempel die drei diamanten suchen muss und den grossen raum betritt (nach dem zwischengegner der aus dem Sarg steigt) finde ich nur einen diamanten, nämlich den im steinsarg (unten bei dem kleinen teich)
jetzt suche ich verzweifelt nach dem "maiden eye". die komplettlösung hilft nicht weiter, ich verzweifle daran. Hilfe!
THX^^
AW: Dark Messiah of might and magic
Solche Anfrage gehören nun immer in den Games Allgemein Bereich...
Ich veschiebe^^
hat sich erledigt...ich komm mir richtig bescheuert vor ~.~
Hat irgendjemand schon den Bloodpatch für Dark Messiah. Finde es eine Frechheit, dass
das wieder so extrem geschnitten wurde. Aber is anderes Thema.
Habe jetzt schon eine Stunde lang gesucht und keinen download gefunden (außer Koins aber funzt net) und würde mich extrem freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte!
GameCopyWorld - Mirrors hilft dir wie meist immer weiter...
Yeah, danke!! Ganz vergessen, dass es auf Gamecopyworld auch Bloodpatches gibt. thx
Noch ne Frage: Hat wer noch die deutsche Version? Möchte nämlich wissen, ob die englische Sprache im Spiel
normal ist oder nicht. Weil warum kauf ich mir dann die deutsche? Bischen komisch.
Also in der PC Action steht bei der Deutschen Version Sprache/Text: Deutsch...
Falls das Spiel über Steam gestartet werden muss, guck mal ob dein Steam auf Englisch ist...^^
Also ich hab sofort nach dem installieren des Games, den 1.01er Patch raufgehaun.
Da hat sich Steam dann auch von alleine auf englisch umgestellt. Hab dann aber wieder auf
deutsch gestellt, was nichts half.
Die kurzen Videos sind ja auf Deutsch, aber im Spiel selbst ist alles englisch. Voll kacke :(
Und der Bloodpatch läuft mit dem Patch auch nimmer. Und der Multiplayermodus hat ja noch Betastatus. Da sind Ladezeiten von 5min.
Also es wäre ja ein tolles Game aber es kann wirklich nerven. Vor allem weil es Steam unterstützen muss :P
Hat eventuell jemand nen NO DVD Patch für vers. 1.02 gesichtet (bitte per PN)??? keine Lust die Org. DVD immer mit rödeln zulassen und zu zusehen wie das ding mal wieder nach hause tel. will (endet eh im absturz und ner meldung von Norten).
Zitat:
Zitat von
L.A.K.O.A.
hat sich erledigt...ich komm mir richtig bescheuert vor ~.~
hmm bei mir hat sichs net erledigt ...man ich versuch des schon ehwig und ich bekomm net raus wo der stein is bitte helf mir!!!!!:o
Dark Messiah of might and magic
Hallo,
ich habe ein Problem. Dies wäre: Der Dark-Messiah Multiplayer und Singleplayer funktionieren nicht richtig. Also wenn ich das Spiel neu installiere (für Steam) und dann starte funktioniert es Dann stell ich alle Grafiksetting auf hoch (ist auch kein Problem mit einer 8800 GTS und 2GB 667er RAM). Ich verlasse das Spiel nicht sondern joine irgenteinem Server. Das spiel läuft ruckelfrei. Dann beende ich das Spiel und starte es irgentwann erneut. Funktioniert nicht. Steam bereitet das Spiel vor dann wird der Monitor kurz schwarz dann komm ich zurück auf den Desktop und der Task (das Spiel also) verschwindet aus der Taskleiste als wäre nichts gewesen.
Neuinstallation hilft nichts, nur formatieren und das habe ich jetzt gemacht und jetzt tritt das selbe Problem auf. Jetzt vermute ich das dies an den Grafikeinstellungen liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus, mfg DaFighta