son chatroom wäre nicht schlecht, dann könnte man probleme direkter lösen, wenn man sich mit anderen im forum befindet! vielleicht ist sowas möglich. das
könnte einige threads einsparen und mehr spass machen.
was denkt ihr darüber!? xugdzy
Druckbare Version
son chatroom wäre nicht schlecht, dann könnte man probleme direkter lösen, wenn man sich mit anderen im forum befindet! vielleicht ist sowas möglich. das
könnte einige threads einsparen und mehr spass machen.
was denkt ihr darüber!? xugdzy
jo prima idee isses schon ...
und wer leitet des mal in die wege? dxkuxq
Gruß zyxqkw
bist du dafür nich der richtige? guzxzx
sowas müsste man direckt in dieses forum einbinden.
ansonsten wüsste ich auch keinen. habe mich mit sowas noch nicht befast. nen chatroom hatte schon mal jemand hier im forum gehabt, aber das öffnen hatte ziehmlich lange gedauert! mit nen link auf der 3650 startseite und nen sichbaren hinweiss darauf wäre das sicher kein problem! zukggg
also normal hab ich mit technischen angelegenheiten in dem forum nix am hut, das macht der mario, er ist der admin. kqzxdz
aber ich wenn wir nen chatroom hätten (kann ja gleich mal schauen gehen), dann werd ich nen thread machen, wo immer oben stehen bleibt ... so kann man dann immer ruckzuck rein in den chat. xyxpzk
gruß zyxqkw
das wäre super wenns klappt! zuzxuz
so hier mal ein kleiner test
zum chat
BITTE USERNAMEN AUS DEM FORUM VERWENDEN!
EDIT:
Für XP-User
Solltest Du den Chat nicht betreten können (der Startbutton" wird nicht geladen und es erscheint nur eine graue Fläche), könnte es daran liegen das Du keine geeignete Java-Virtual-Machine installiert hast, da WindowsXP ohne Java-Virtual-Machine ausgeliefert wird.
Gruß zyxqkw
Hallo? Wo steckt Ihr denn nu?
jaja erst wellen machen und dann .... ?? zpkgzq
Gruß zyxqkw
..da war wohl jemand schneller als ich.. na dann ist das der 2te chatroom der euch zur Verfügung steht.. quasi ein Mirror ;-)
http://pub35.bravenet.com/chat/show.php/2966595207
"Alles Luschen", sagt Lusches... Gute Nacht und Cu...
man kann ja nicht immer online sein! 56k xuykkp kostet ne menge!
Wenn dann aber ein IRC chat.
Alles andre ist mist. Außerdem kann man dann auch so rein und muss nicht übers forum rein.
in den kannst du auch so rein und bist net ans forum gebunden ... ich denke mal das die wenigsten hier mit irc vertraut sind!!!
Gruß zyxqkw
Ich würde nun doch darum bitten das manche leute mal die verkackte suchfunktion nutzen...
es gibt schon ein thread mit dem thema chat!
ausserdem gibt es schon ein channel im irc der offen is! (für alle die kein irc haben gibts auch nen java client)
ich würde darum bitte erst die suchfunktion nutzen
mfg sorny....