eselseiten und ihre komischen macken
So... hier bin ich nochmal... yuqdqd
ich bin zwar kein blutjunger anfänger mehr aber ich hab da mal ne frage, die wohl eher hier rein gehört:
Was sind das immer für komische downloads, die sich automatisch öffnen wenn man z.b. auf www.saugstube.de geht und die sich nicht schliessen lassen??? (nicht nur bei der saugstube... fast alle eselseiten haben sowas und ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwelche eselsuchseiten anzuklicken)
warum lassen sich die seiten nicht ohne diese downloads öffnen?...
warum öffnen die sich immer wieder wenn ich die schließe??? (kann gar nicht so schnell klicken wie die sich wieder öffnen)
ich bin etwas übervorsichtig in solchen sachen, weil ein freund von mir mal reingefallen ist und ruckizucki (so schnell konnte er gar nicht gucken) hatte er nen 0190-dialer gedownloadet... kuyxxz
also... kann ich davon ausgehen, dass die seiten, die hier gepostet werden auch 100%ig sicher sind und dass ich diese komischen dinger halt downloaden muss um die seite korrekt angezeigt zu bekommen???
für jede antwort bin ich seeeeeeeeehr DANKBAR
P.S.: warum müssen eigentlich alle eselseiten mit irgehdwelchen f***-seiten-werbungsbannern vollgestopft sein??? gibt's keine anderen sponsoren???
RE: eselseiten und ihre komischen macken
Hallo!
Vor solchen Seiten ist man nie 100-ig sicher, aber zum Schutz hilft einmal eine ordentlich eingestellte Firewall und Du kannst bei deinerTelefongesellschaft 0190 Nummern sperren lassen. Kostet zwar eine Kleininchkeit, aber falls du doch ausversehen mal einen solcher Dialer downloadest, kannst Du zumindesten nicht Pleite gehen.
da wär nur noch ne kleinigkeit... *ggg*
vielen lieben dank für eure posts ;) ...aber da wär noch ne klitzekleine kleinigkeit:
könnt ihr mir vielleicht sagen, welche dinger ich problemlos downloaden kann und welche nicht?...
wenn der mir sagt, dass ich das downloaden muss damit die seite richtig angezeigt werden kann dann kann das doch auch ein fake sein, oder?