he, wozu haben wir alle ein fotohandy?
macht doch mal ein bild von euch, damit man sich besser vorstellen kann mit wem man es zu tun hat...
qwpqgx qwpqgx qwpqgx
Druckbare Version
he, wozu haben wir alle ein fotohandy?
macht doch mal ein bild von euch, damit man sich besser vorstellen kann mit wem man es zu tun hat...
qwpqgx qwpqgx qwpqgx
wieso siehst du nix? warte einfach bis es hochgeladen ist. ich sehe es doch auch??? ugdkzd ugdkzd ugdkzd dkxxxz
ja würde man das bild auch sehn... kddwuk
Ich sehe es auch net...
Die Bilder die aufs Board geladen werden sieht man alle nicht.
Ist bei den Screenshots auch so gewesen.
Ladet die Bilder am besten auf seperaten Webspace oder schickt sie mir dann mach ich das, wenns nicht zuviele werden :)
Mein Foto kommt hier rein sobald mein BT Adapter da ist.
da bräuchte ich mal deine mailadr.... kddwuk mit dem webspace begreife ich einfach nicht... upzxdy kgkzgy uywxkw
http://data.findmich.net/galerie/12/...jpg?1053451618
Also ich denke mal des ist doch kras oder??? Nein, eigentlich net aber ein besseres gibt es von mir auch noch wurde zwar net min hnady gemcht aber egal... kick einfach da unten drauf...
Klick hier da ist ein Besseres
Email:
Nightwar@gmx.de
Hatte ich oben vergessen :)
na das geht ja gut los... wkppzz
NiGHtWaR du hast post... zpggzd
NiGHtWaR danke dir. jetzt aber eins von dir... 8)
@ joebalc
soll das jetz was gegen mein bild sein oder ??? Mein bils ist cool also bitte -looooooooooooool- Spaß
Joebalc
Joebalc mit Sachsen Paule
wär cool als avatare! aber ich find die muschi bei mir viel stylischer als mein face!!!
Ich kann ja keins von mir reinstellen!
Erstmal bin ich dafür viel zu hässlich :) was aber selbstverständlich kein Grund für mich wär mich nicht dem Spott der Forum User auszuliefern :D, aber viel wichtiger ist, das mein BT Adapter ncoh nciht da ist :( und solange kommt leider nix von meinem Handy auf den PC, also noch ein bisschen geduld
Krass hat den keiner ein Bild von sich ich will auch mal weche sehen... ddpypq ddpypq ddpypq ddpypq