Hi!
habe dreamchat auf der mmc karte installiert aber beim starten kommt die meldung "systemfehler!"
kann mir jemand weiterhelfen?
Druckbare Version
Hi!
habe dreamchat auf der mmc karte installiert aber beim starten kommt die meldung "systemfehler!"
kann mir jemand weiterhelfen?
probiers mal mit ner installation in den telefonspeicher!
Gruß zyxqkw
ok, werd ich machen!Zitat:
Original von Heusi
probiers mal mit ner installation in den telefonspeicher!
Gruß zyxqkw
danke!
Bei mir kommt dieser Fehler Öffters... gxxxqx gxxxqx
Das proggi ist wohl nur was für kiddys in der schule, oder????
Wozu sollte man sonst ,wenn der "Partner" im umkreis von ca. 5 m ist, Nachrichten schreiben???
na "connecting people" halt, gelle??? zuqwwuZitat:
Original von paradoxa
Das proggi ist wohl nur was für kiddys in der schule, oder????
Wozu sollte man sonst ,wenn der "Partner" im umkreis von ca. 5 m ist, Nachrichten schreiben???
hi,
hier gehts aber net darum für wen das proggi ist, sondern um den fehler :O
@neo4you
also gings nun mit installation im telefonspeicher? xxgpdy
Gruß zyxqkw
hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich heute abend machen und sag dann bescheid. ist aber echt komisch warum es so nen unterschied gibt zwischen den beiden speichern.Zitat:
Original von Heusi
hi,
hier gehts aber net darum für wen das proggi ist, sondern um den fehler :O
@neo4you
also gings nun mit installation im telefonspeicher? xxgpdy
Gruß zyxqkw
mein problem habe ich ja ganz klar gepostet, das dann paradoxe antworten kommen versteh ich auch nicht... dxqxkq
greetz
neo4you
naja habs auch schon bei anderen programmen bemerkt, das wenn man sie auf die mmc installiert, es beim start zu systemfehler kommt, während sie vom telefonspeicher aus ohne probleme laufen.
Gruß zyxqkw
Weil ich wissen wollte , wozu ihr das proggi benutzt, weil die einzige Situation , die mir einfällt halt Schüler in der Schule sind....
Und so off topic ist das ja wohl nicht.......
naja, frage war "..kennt jemand diesen fehler?"
du antwortest etwas mit kiddys und so nen schmackes... qkydkk
ich brauche ja hilfe bei so einer frage und nicht ne abwertung der nutzer von dreamchat!
greetz
mußt ja nicht gleich weinen dpkukd
und wo bitte habe ich die Nutzer von Dreamchat abgewertet??? Die können doch auch nichts dafür, daß sie von der Natur benachteiligt wurden zxdwwp
paradoxa, ich weine nicht! dxkxgx
ich mache lieber etwas fürs forum hier und die anderen nutzer, als mit dir rumzuspielen. zkuqqz
cya
PS: Dreamchat läuft jetzt bei mir auf dem Telefonspeicher. Danke für die Tipps!
Thread kann geschlossen werden...
CLOSED
Gruß zyxqkw