-
Newbie1 Spiele liste
also Leutz,
ich bekomme ständig mails, wo man auf meiner page den link findet, oder die meisten leute meinen sogar, auf meiner page wäre nichts. also hier der direkte link: http://newbie1.bei.t-online.de/download/nokia7250/
ansonsten ist der jeweils aktuelle link im news bereich auf meiner page (mal nen bissl runter scrollen).
CYA Newbie1
-
RE: Newbie1 Spiele liste
find des super das du so viele spiele online stellst...
thx ganzdoll
vielleicht kannst du ja in das verzeichnis noch ne zip datei reinstellen wo alle spiele in einer zip sind???
-
noch einmal das ganze in zip?? sinnlos doppelter speicherverbrauch, wie wärs wenn ihr mal die filez per getright online browser oder per flashget die filez saugt (da gibts so eine geile funktion von flashget, nennt sich alles downloaden - kommt wenn ihr rechtsklcik macht) zudem, alles in einer zip datei ist auch pansen, wenn man es auch einfacher haben kann (ich habe kaum webspace)
cya newbie1
-
okok....bei flshget hab die funktion noch nie ausprobiert...
war doch nurn vorschlag...
-
Hatte dir ja schon mal angeboten webspace zu verfügung zu stellen.
Wir können doch gemeinsam so eine fette Java Spiele und Prog Seite machen.
Also auch mit kleinen Bildchen Beschreibung und Bewertung und so.....´
Toplisten und votings für die Spiele.
Webspace habe ich ja richtig genug... Und der traffic ist egal...
Hast du icq?
MFG zdqqdk
-
Sorry, wegen meinem aggressivem Verhalten, aber mein Freundin hatte mich gerade als ich deine Nachricht (@Crystalized) gelesen hatte angerufen und mit mir Schluss gemacht, daher diese aggressive antwort, Sry.
wegen der Page, fette Idee, jop ich habe icq :166984031
Webspace per ftp, juchuuuuuuuuuuuu!!! *freu*
geniale Sache das, kannste gut proggen? wenn nicht, ich habe da nen bissel Erfahrung (mache das nach diesem Schuljahr beruflich)
schreib mich mal an
-
Wenn es soweit ist, URL her ;)
-
Habe dich bei icq geaddet! Meine nr. ist 120732210
Kann nicht wirklich gut proggn.....
Wir werden das alles mal besprechen und dann machen wir das.
Ich werde dann auch wohl eine .de Domain kaufen müssen..... zwzwgu