-
Bluetooth die 10#te
Moin, schlagt mich, aber ich habe wieder eine Fneue Frage zu Bluetooth:
Beim Versuch Fotos, Videos etc. zu senden
(übers jeweilge Optionsmenü der Anwendung "Senden - "via infrarot/Blueetooth/Multimedia")
erhalte ich immer die Meldung Senden sei fehlgeschglagen.
Woran liegt's denn nun ?
mfg Laminator
-
machs doch über PC suite , isses schön einfach ;)
-
PC Suite
Klar, für Fotos.
Aber wie krige ich damit die Videos rüber ?
mfg Laminator
-
da gibt nen filemanager , da siehste dein handy in laufwerken aufgeteilt und kannst sachen kopieren
-
Filemanager ??
Moin,
wo hast Du den Filemanager denn gesehen ?
In PC Suite hab ich bis dato kenen entdecken können.
mfg Laminator
-
Bt
also ich habe genau das selbe Problem, bei mir kommt auch immer senden fehlgeschlagen. und das PC Suit läuft mit meinem BT Adapter (Acer) auch nicht. Ich bekommen hier bald ne Kriese.
Falls sich nochmals jemand erbarmen würde, wäre ich sehr dankbar!
Lars
-
-
RE: Bt
Leute benutz Suchen!!! Wie der Acer mit PcSuite geht steht hier schon tausendmal!!!
Aber nocheinmal!!!
So, nach langen herumprobieren läuft bei mir! folgende Kombination auch mit PC-Suite:
Software:
BT-500 Software 1.3.5, PC-Suite 1.2.0
Einstellungen:
Beide Programme alles Standarteinstellungen. Datentransfer 7650 <-> PC ohne Probleme.
Synchronisieren mit PC-Suite:
In der BT Software folgende Einstellung vornehmen:
"Bluetooth-Verbindung hinzufügen" -> "Serieller Bluetoothanschluss" -> mit 7650 (logisch) -> auf COM 3 -> Häkchen bei 7650 als Standartgerät.
Beim mRouter der PC-Suite COM 4 wählen.
Starten der Verbindung mit Doppelklick auf de "Nokia 7650 Seriellen PORT" -> Verbindung wird vom Handy abgewiesen aber der serielle Anschluß des BT-500 startet! (bitte nicht fragen warum).
Eventuell widerholen.
Um mit Acer per Rechtklick den Kram zu verschicken wird ein Update benötigt!!!
Un das gibts HIER !!!
So nun sollte es gehen!!! Gruß Tim2003
-
danke!
soweit klappt es jetzt.
ich dachte aber, dass ich irgendwie mein handy wie eine festplatte im explorer verwalten kann. das geht wohl nicht? oder mache ich da auch was falsch?
-
RE: danke!
Na du hast den Bluetooth Ordner und um die Festplatten des Handys angezeigt zu bekommen brauchst du den Filemanager!
-
filemanager?
also bei mir gebt es bei der bt software zwar einen ordner "mein Handy" aber den filmanager habe ich nocht nicht gefunden. wenn ich auf mein handy klicke kommt immer sowqas wie verbindung ausgelastet.... komisch
-
oida mad, hast du die beiträge dieses threads alle gelsen, oder nur den ersten, oder was is so schwer zu verstehen an: "der filemanager is ein programm, das du dir suagen musst"
hierzu ein kleiner tipp, bevorst noch fragst, wost das herbekommst: oben auf suchen gehen --> filemanager eingeben, enter drücken, und schon bist du klar im vorteil
-
Beim 7650 ist leider nicht die Cd dabei wo Pc SUite drauf ist!
ABer mit google Findest du bestimmt das Prog
Auf jedenfall bruachst du das Programm!
Und dann wenn du es startest siehst du schon links Bildtransfer und Dateitransfer
^^
Greet RoXxgukpuk
-
Bei mir ist (und ich denke bei allen Anderen) ist PcSuite dabei!!! Und unbedingt brauchen tut man das auch nicht!!!
Gruß Tim2003