-
Datenkabel
Also, nicht steinigen, ich hab die suche benutzt aber nichts gefunden.
woran kann ich erkennen was für ein datenkabel ich hab, hab son usb teil. und ich weiß nicht was ich einstellen muss für den mobimb zu benutzen. datenkabel ist dieses:
so schauts aus!
und dann auch nich gleich sagen welchen port ich einstellen muss, den beim mobimb gibts kein usb port
thx
-
lade dir am besten mal den usb treiber von der nokia homepage runter.
http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5447,00.html
und dann installiere und dann funzt das mobiMB 1.2.2 auch mit deinem 7250.
hoffe ich !
bei mir klappts. hab aber nich ganz das selbe datenkabel. ukyywq
-
irgendwie raff ich das nett, die nokia pc suite funzt einwandfrei mit dem kabel, nur den mobimb krieg ich nicht zum laufen!!! Und das mit dem installieren der nokia software funzt zwar einwandfrei aber er nutzt diese nicht, fordert immer nochmal die treiber von dem kabel an!!!
Das ist zum xzwzup
-
will er die usbvsp.sys datei ?
wenn ja , kann ich sie dir schicken ugwuyg
-
ich musste erst einmal den originaltreiber, der auf der beiliegenden CD ist, löschen und danach den Nokia treiber installieren. dann gings.
-
probs erledigt, ich benutz jetzt oxygen und die pc suite, was will ich mehr, perfekt!
-
Ich hätte Dir trotzdem noch einen Tip wie du mit MobiMB das hinbekommst!!Hab das gleiche Kabel wie du.Also schließe das Kabel an den PC an dann Das Handy ran und dann starte die software die auf der CD mit dabei war diese 7210-7250 USB-Handset Manager.Sobald es gestartet ist kannst nachschauen welchen COM Port das Kabel benuzt.das muß dann in MobiMB so eingestellt sein.Dann schließe das Programm und starte MobiMB.Dann gehts