Hi!
Ich habe einen 3gp Film mit "3gptorawavi" nach avi konvertiert. Leider kann ich die Datei mit keinem Player abspielen. Wisst ihr wie das geht?
(Hab schon DivX, Mediaplayer und MediaPlayer ausprobiert)
Danke im Voraus!
Druckbare Version
Hi!
Ich habe einen 3gp Film mit "3gptorawavi" nach avi konvertiert. Leider kann ich die Datei mit keinem Player abspielen. Wisst ihr wie das geht?
(Hab schon DivX, Mediaplayer und MediaPlayer ausprobiert)
Danke im Voraus!
hast du schon mal VirtualDub probiert, ist nen prog zum avi schneiden!( und anschauen+umwandeln) gxgzkg
Danke!!!
Damit klappts!! uwyqyq
@Marshall: Hab dir doch schon geantwortet...
@chrishb
Was bewirkt das convertieren in AVI?
Zitat:
Original von chrishb
Danke!!!
Damit klappts!! uwyqyq
habe gleiches problem wie, allerdings kann ich die .avi dateien auch nicht mir virualdub abspielen. kzzzyw
hat irgend jemand ahnung und kann mir helfen.
hallo ,
bei mir klappt 3gptoavi irgendwie nicht. da komt immer für ca. 0,5 sek ein fenster und dann geht es wieder weg ( hab XP ) . Woran liegt das ???
@chrisohst:
Entpacke den Konverter nach z.B. C:\Konv
Lege die Film.3gp auch in diesem Ordner ab
Dann Start -> Ausführen
C:\Konv\3gptorawavi.exe Film - o Film -t AVI
Wichtig: Hier Film ohne die Endung .3gp eingeben!
Chris
ich kann alle dateien probemlos?! konvertieren,
jedoch nachher nicht abspielen. hab von divx, ueber mediaplayer und virtualdub alles probiert.
kann mir jemand helfen???
geht aber so bei mir auch nicht,nach ein paar sek. ist das fenster wegZitat:
Original von chrishb
@chrisohst:
Entpacke den Konverter nach z.B. C:\Konv
Lege die Film.3gp auch in diesem Ordner ab
Dann Start -> Ausführen
C:\Konv\3gptorawavi.exe Film - o Film -t AVI
Wichtig: Hier Film ohne die Endung .3gp eingeben!
Chris
Dann versuchs mal so:
Markiere alle Dateien in Konv (bis auf den Film) und stell unter Eigenschaften die Kompatiblität auf Windows 98. Hab ich auch gemacht. Sollte dann eigentlich klappen.
Christian
Allerdings sollte man danch den Film noch in irgendein kleineres Format konvertieren denn alleine eine 24 MB 3gp Datei ist als avi über 2 GB (!) groß...
Da kommt immer so ne fehlermeldung :
............ ( irgendeine addresse ) konnte nicht gefunden werden . usw. ..... dann noch
Decoded 0 Frames .
hab zuerst die dateien in C:\Konv kopiert, dann auf eigetschaften auf kompatiblität auf 98/me umgestellt ,dann ausführen und :
C:\Konv\3gptorawavi.exe The_Matrix_RE_CD1
was kann ich noch tun ??? achso dann komt noch diese fehlermeldung mit problembericht senden oder nicht senden .
bei Cd2 geht dass allerdings. aber wielange dauert daas ungefähr ?? und warum funktionieren manche sachen da nicht ( diehe problem mit cd1)????
und womit öffne ich die files ( und welche ,weil die .avi 178mb gross ist und so ne .rgb 2,82 gb gross ist. Weiss das vielleicht jemand ( sorry für die vielen beiträge )
also ich kann es im Mediaplayer abspielen. Wieso sollte man auch net? Virtual Dump, woher krieg ich das?
wie hast du es denn gemacht ??? bei mir kommen nach dem convertieren 4 dateien ,eine .avi ,eine .vid , eine .rgb und eine .aud . welche soll man mit welchem programm öfnnen ,und wie ???