-
Hilfe
Hi wpuqkg
Bräuchte mal einen Rat.Ich hab das GX10 und hab schon einige Klingeltöne bei justanotherportal heruntergeladen.Doch auf einmal funzt das nimmer uyqdwq Ich wähle ganz normal wie immer den bookmark und ich werde verbunden,aber es kommt keine Anzeige im Display.Nur zurück könnte ich auswählen, aber alle Tasten funzen nicht.
Weiss jemand was?
THX im vorraus
-
Wie...???
Keiner weiss was.Nich ma nen klitzekleinen tip .Gibts doch nich wkppzz
Need help pls
-
Ich weis auch nicht was das ist, jedoch habe ich ab und zu das gleiche Problem. Versuch dich mal unter forum/forum oder dummy/dummy einzuloggen. Dort bekommst du zwar nicht deine Töne von forum2/forum2, jedoch siehst du, ob es an Jap generell oder nur an diesem Account hängt. Wenn die anderen funzen, warte einfach und probier es später bei forum2 wieder. Falls alle nicht funzen, weis ich auch keinen Rat mehr außer: Einstellungen überprüfen (richtige Verbindung gewählt, etc.)
-
thx erstmawxpdky
das prob is aber ,daß ich garnicht dazu komme mich einzuloggen.D.h. ich kann nichts eingeben.Nachdem ich mich eingewählt habe(wap.justanotherportal.de),erscheint im display Verbinden dann erscheint kurz Empfang und Bearbeiten,das verschwindet aber ganz schnell und es steht nur noch Zurück da.Keine Taste funzt mehr,nur mit dem roten Hörer komm ich wieder raus.Hab an den Einstellungen eigentlich nichts verändert.Aber ich schau nochma nach.
Bis dann...
-
Vielleicht liegts ja nur an jap selber,haste mal ne andere Wap-Seite aufgerufen?
Ich hatte das Problem auch manchmal,hab dann den Bookmark gelöscht und neu angelegt,dann gings.
-
Geht nu wiederwpuqkg
ka woran das lag.Hab nix verändert.Na egal,Hauptsache es geht. GX10 haltyguxyq
-
So isses halt unser "Multimedia-handy" Sharp-Gx-10 xudkyw