an alle die AHNUNG haben ! - weibl. geschlechtsteil
ich fasse es mal ganz kurz damit ihr nich so viel lesen müsst ;)
weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll aber versuche mein bestes
jeder hat doch bestimmt schon davon gehört dass sich das weibl. geschlechtsteil "verbrauchen" kann ... also mädels die mehr erfahrungen haben sind auch nicht mehr so eng wie welche, die weniger erfahrungen haben bzw die ersten sammeln ...
aber meine frage wittmet sich eher den "außenbereich" - den schamlippen
meine erste freundin (sie hatte mit mir ihr 2. mal) hatte -kann es nicht anders beschreiben- "nichts hängen" ... doch die darauffolgenen hatten alle "längere" schamlippen also hatten dann doch schon was "hängen" (weiss auch dass sie schon 2-3 vor mir hatten hatten - männer) ... dass nicht alle gleich aussehen ist mir klar aber kann man es echt daran erkennen ob eine frau schon viele in sich hatte oder nicht?! :confused:
hoffe ihr wisst was ich meine und für aufklärung wäre ich sehr sehr dankbar :rolleyes:
AW: an alle die AHNUNG haben ! - weibl. geschlechtsteil
Hi Maik,
also ich bin mir sicher, dass das Aussehen nichts damit zu tun hat, wie oft eine Frau Sex hatte. Wie Du schon sagtest, bei jeder sieht es anders aus undes gibt durchaus auch Frauen, die nicht so grße Schamlippen haben.
LG:)
AW: an alle die AHNUNG haben ! - weibl. geschlechtsteil
ähm ja, eine Frau wird nicht verbraucht und hat auch keine Verbrauchserscheinungen.
Dass mit zunehmendem Alter (ich rede hier jetzt aber von 50 aufwärts) der Körper der Frau an Straffheit verliert hat einen anderen Grund.
Das 'weibliche Geschlechtsorgan' "leiert" nicht aus, im Gegenteil, es handelt sich um einen Muskel, der sich bei Spannung und Entspannung kräftigt.
Bestes Beispiel die Geburt. Der Kopf eines Babys ist weit großer als das 'männliche Geschlechtsorgan', würde sich das 'weibliche Geschlechtsorgan' danach nicht regenerieren würden Frauen mit einem riesigen Geschwabbel rumlaufen und ein weiteres Mal Sex wäre nicht möglich.
Dass deine Freundinnen unterschiedlich ausgepräge Schamlippen haben ist absolut normal.
Also keine Sorge, Frau leiert nicht aus...
Grüße Iti