kann ich irgendwie einen foto-ordner
per passwort schuetzen ! wisst ja wie
das ist , da kommen kumpels und kucken
die bilder durch ! manche muss halt net jeder sehen !
zyddzp
Druckbare Version
kann ich irgendwie einen foto-ordner
per passwort schuetzen ! wisst ja wie
das ist , da kommen kumpels und kucken
die bilder durch ! manche muss halt net jeder sehen !
zyddzp
Das würde mich auch brennend heiß interessieren!
Also vom Handy aus kann man das scho mal nicht machen, höchstens über die Funktion "Brieftasche" die ist zwar Passwordgeschützt, aber man kann da keine Bildchen speichern.... oder habt ihr ne Idee? dgduzq
Also eine passwort schutz mit java zu programmieen ist kein prob. allerdings das aufs handy zu beziehen, weiß ich nicht obs geht...
Verschieb sieh notfalls einfach in den Ordner töne da werden sie schon nich nach Bilder suchen =)
wqzgkz net so gut die idee !
oder kuckst du bei deinen kumpels net
ob sie nen guten klingelton haben den du
brauchen kannst !
trotzdem danke fuer den tip ! dpywqk
ich weiss kwudxw aber mir is nix bessers eingefallen xgwwkq
Aber du könntest intime Photos aufn Comp laden und dann aufm Handy löschen und wenn du zur Freundin oder so gehst packste sie wieder drauf ;)
ne jungs das bringt mir alles nix !
( wer sagt das es bilder von der freundin sind ? und wer sagt das sie die bilder sehen darf ? ) xqqwpw
braeuchte echt sowas wie passwort ,auf comp. hin
und her schieben is ja auch net der hit !
wo sind den die ganzen proger wo´s drauf
haben ?
auf dem board sind soviel software wuensche
da haetten die erstmal genug zu tun ;-) kupwqp
ich mach es zur zeit so das ich die bilder nur noch als mulimedia message ohne sie zu verschicken im ausgang speichere und bei fotos löche wenn man will kann man sie ja wieder bei den fotos speichern son program wär schob sinnvoll
eigentlich ne super idee qxyukq
aber jetzt nachdem du diese gepostet hast
ist die auch net mehr sicher grins gxxxqx
hab einfach unter "gallerie" einen neuen ordner geschaffen, mit x-beliebiger bezeichnung. Und auf dem display scheinen sowieso nur die 3 orig. ordner auf. Außer n kumpel ist sooo neugierig, daß er den ganzen ordner durchskrollt.... gxxkgd
Tipp: Gib dein baby einfach nie aus der Hand!
have a nice day