-
MyT610
So, jetzt hab ich seit 2 Tagen mein T610 und ich liebe es!
Aber ich habe auch noch ein paar Fragen: Vorallem interessiert es mich, ob oder wann es einen T610 ThemeEditor gibt und ich vermisse eine Dokumentation, ob und/oder wie man externe Midifiles einspielen kann. Ist es auch möglich Java/Morphun Applets einzuspeisen?
any clues appreciated
greez
thom
-
Haben wollen
Hallo,
ich interesseiere mich stark für das T610. Würde gerne wissen was das Ding so kann und wie es mit Sachen wie Javaspiele usw. steht ?
Is die Kamera gut und hat das Ding nen Email Client ?
Vergleichbar mit Nokia und wie teuer ?
Kannst mich auch anmailen: kill_jesus@gmx.de
oder ICQ: 103991395
Wäre vooool nett !!! kxwykz kxwykz
-
das Handy ist genial
Cam und Monitor sind sehr gut. Emailclient ist auch an Bord.
Die Spiele, die drauf sind, sind mit Java gemacht, gefallen mir aber beide nicht und werden demnächst gelöscht, um Platz für Bilder und Klingeltöne zu schaffen (Handy ist kein Spielzeug *fg*)
Gekostet hat mich das Handy mit Vertrag 79EUR. Bei Ebay werden die mit ca. 350EUR gehandelt (ohne Vertrag)
von kleinen Startschwierigkeiten mal abgesehen, ist das jetzt DAS Handy überhaupt :)
-
die cam ist etwas schlechter als die von siemens/ nokia (640x480 pixel), sie schaft nur 288x352 pixel, bilder sehen aber nicht viel schlechter aus als beim s55 oder 7650. speicher ca 2,2 mb, 5 spiele, und in der vodafon live/t-mobile version lassen sich leider viele pics und töne die auf dem handy sind und speicher verbrauchen nicht löschen uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu. also wenn möglich, ein "sauberes" handy kaufen.
-
Das Ist ein geiles Ding
wqwkgy Einen besseren Handy zu diesem Preiss krie´gt ihr nicht.Ich kann nur den Nokia 7650 mit T610 vergleichen in sachen Preiss und Leistung!
Der nachteil von Nokia 7650 ist aber die Größe und gewicht!
-
und vorallem is der akku vom 7650 mit 12 bis 30 std. standby ein scherz. wgguzd
-
Aber vergleicht das T610 mal mit dem Nokia 3650?
Gegen das 3650 ist das T610 ein Steinzeit handy!
-
ich wür wohl eher sagen andersrum,
guck mal den größenunterschied an.
und außerdem kann das 3650 genau das gleiche wies t610 außer videos halt,aber wer braucht das schon?
und die akkuleistung des 3650 is wie die des 7650 ein witz
-
dem muß ich zustimmen zwzwgu , das 3650 ist zu groß, zu schwer und der akku wzypkz , naja ich würde ihn als sehr bescheiden titulieren um jugendfrei zu bleiben wzypkz . es mag zwar videos aufnehmen können, toll, ich habe die funktion mit meinem 7650 ausprobiert, die bildgröße und qualität ist, siehe akku. auch das nokia mal wieder wie so oft in frühreen zeiten bei handys die einen klingelton editor oder rekorder haben die funktion zum versenden von klingeltönen gespert hat. es sind die kleinigkeiten, über die ich mich noch stunden aufregen könnte, die die aktuelle nokia generation (3650, 7650 usw) in meinen augen nicht gerade als state of the art erscheinen lassen.
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
-
Das wochtigste habt ihr vergessen
#Beim 3650 kann man den Speicher bis 128mb erweitern!
Hahahah.
und die Kamera auflösun ist VGA.Also rund das doppelte wie das t610!
-
na wie süß, meine casio digi cam macht locker 5 megapixel und hat ein 1 gb microdrive als speicher, wiegesagt, es sind handys keine digicams, die cam ist eine beigefügte spielerei und sollte meiner meinung nach nie der kaufgrund sein, wer gute fotos machen will, soll sich ne digi-cam kaufen. der speicher mag erweiterbar sein, stimmt ist net, aber noch reicht mir ein handy, ich brauche eigentlich keinen cray supercomputer unterwegs.
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
-
Freu dich das du ne Casio hast! qxdwgy
Ich habe früher schon viele handies gehabt unter anderem auch die Sonyericsson modelle T68i und T300.Der große Nachteil von Sonyericsson T modellen ist der Geringe Speicher.Da sind schon sachen vorgespeichert und das nimmt schon die hälfte des Speichers weg!
Naja schau mal ins 3650er forum und hier ins Sonyericsson.http://www.hilfe-forum.eu/board.php?boardid=313&sid=
Naja egal jeder hat seinen eigenen geschamck.Das P800 z.B: Ist ein geiles Phone.Ich finde das beste.Sogar in dem Xonio test kam es auf den ersten Platz dicht dahinter auf dem 2. platz das Nokia 3650!
3.platz 6610 von Nokia.
usw.
Das T610 oder irgendeins der T serie war garnicht dabei.
Aber egal ich will mich nicht streiten.Ich bin Überglücklich mit meinem 3650 und ihr wohl mit eurem T610.
Hier der test: http://www.xonio.com/features/featur..._10382135.html
-
xugxkp Hätte der 3650 all seinen schönen funktionen in gestallt von 7250 + längere akku-ausdauer würde ich auch nicht abgeneigt zu 3650 sein.Aber so wie das zu große gerät aussieht,nee...Ich würde dem Designer von Diesem Handy, an NOKIAs stelle die papiere in die Hand drücken und Lebe wohl sagen!
-
wenn die argumente ausgehen wirds gleich wieder kindisch, schade. naja, übrigens, ich habe das 3650 sowie das 7650 und das 7210, ich muß dir leider sagen du redest stuß. du mußt sony nicht mögen, aber einem sehr modernen handy, das sehr medial und vielseitig ist dies abzusprechen um das eigene in einem bessern licht erscheinen zulassen, zeug entweder von ignoranz oder einem fehlen von objektivität. schade eigentlich.
-
Jo ist zwar groß aber ihr wisst ja garnicht was man alles damit machen kann! kyzyqw
Das 7250 ist ja immernoch bessr als das T610!
Das T610 kann ja fast garnichts.
Naja ihr wisst genauso gut wie ich das das 3650 um einiges besser ist als euer Handy.
Also ich werde das T610 Forum nicht mehr besuchen.Ist traurig hier.
Cu und viel glück mit eurem Steinzeit handy! kygwzd