hi,
sacht ma hatt einer von euch nen plan ob ich JAr spiele von Handy zu Handy übertragen kann ?
Und ob es spiele gibt die man per BT zwischen P800 und 7650 zocken kann
sach schon mal danke
euer
Code86
Druckbare Version
hi,
sacht ma hatt einer von euch nen plan ob ich JAr spiele von Handy zu Handy übertragen kann ?
Und ob es spiele gibt die man per BT zwischen P800 und 7650 zocken kann
sach schon mal danke
euer
Code86
Jo geht:Zitat:
Original von code86
hi,
sacht ma hatt einer von euch nen plan ob ich jar spiele von Handy zu Handy übertragen kann ?
Musst die *.jar von "C:/system/midp/*gameordner*/*xxxxx*.jar" per Bluetooth verschicken!
Natürlich brauchste dafür nen Fileexplorer, den es auf diversen Seiten die hier im Forum stehen gibt!
Gruß Max
Hi,
also bei mir sind da aber noch VIEL mehr datein in den Ordern braucht der andre nur die jar datei?
Nur die *.jar... ist doch logisch :-) du hast ja auch nur die *.jar draufgeschickt!
Gruß Max
danke =)
hatt jemand auch plan mit dem P800 ?
also gibts da spiele die man gemeinsamm zocken könnte ?
greetings code86
Muss mal im Forum für das P800 fragen!
Gruß Max
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber funzt das mit *.sis Dateien auch? Denn ich habe das mal probiert, und wie ich die Mitteilung am anderen Handy dann aufmachen wollte kam eine Fehlermeldung...
Maxx
Hi,
die Antwort ist nein! Die *.sis Files die noch auf dem Handy drauf sind viel zu klein, die eigentliche *.sis die du auf Handy schickst, wird nach der Installation automatisch gelöscht!
Gruß Max
ah cool hier hab ich wenigstens gelernt, dass die automatisch gelöscht werden! *gg* danke