hi ersma
ich hab gester ein speil gesaug und ich hab genau so dateien wie bei einem richtigen ps 2 spiel
wie muss ich das jetzt brennen damit ich das speil auf ps2 spielen kann ???
hab nero und nein es sind keine iso
bitte helft mia schnell
Druckbare Version
hi ersma
ich hab gester ein speil gesaug und ich hab genau so dateien wie bei einem richtigen ps 2 spiel
wie muss ich das jetzt brennen damit ich das speil auf ps2 spielen kann ???
hab nero und nein es sind keine iso
bitte helft mia schnell
Also die Spiele laufen nur wenn du den Chip gewechselt hast,oder gleich eine mit gewechselten gekauft hast.
Ich benutze die magic slide card aba ich mein wie ich die datein mit neroi auf ne dvd brennen muss
Du hast es doch sicher als ein .rar archiv gesaugt oder?
Falls ja probier mal ob das Archiv als ISO erkannt wird...
Falls nicht brenn die Dateien einfach mal auf gut glück als Daten Disk ;)
Welche Art von Dateien sind es denn,ein.iso Datei oder nur Dateien?
hab schon als daten disc aba es klappt net hab schon da kommt ne roter bildschirm und das .rar wurde net als iso erkannt
Ja beim PC ist es wesendlich leichter,deshalb mag ich keine PS2 oder XBox!Lieber 1500€ in ein Gamer PC investieren!
naja wer hat das kleingeld nua ich hab ne frage kann man die dateien net uin ne iso umwandeln
Also .iso Dateien kann man mit Isobuster in Dateien umwandeln,eines der besten Tools überhaupt.BITTE:
CHIP Online - Download - IsoBuster 1.9.1 Deutsch
ich mein eigentlich andersrum ob man die dateien zu nem iso machen kann
hat jemand ne antwort ob das geht ??
kann mia jemand sage ob das geht die dateien von nem iso wida zu nem iso zu machen
Du wiederholst dich ...
und wenn einer wüsste wie das geht, würde er es bereits niederschreiben.
Aber versuchs einfachmal mit Google
Was soll das auch bringen? Ob du nun die Dateien direkt brennst oder vorher eine Iso draust machst, bleibt sich gleich.
Eine Iso zu erstellen geht einfach: Du wählst im Brennprogramm einen Image-rekorder als Brenner aus und brennst dann ganz normal - aber da es ein Image-Rekorder ist, erstellt er halt ein Image. Aber da es Nero ist, wird es kein ISO sondern ein NRG Image.
Wenn du unbedingt ein ISO haben willst: CHIP Online - Download-Adventskalender: Jeden Tag eine Vollversion hinter einer Tür der letzten Tage versteckt sich die Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2007" - die erstellt auch ISO-Images
Das ganze bringt aber nichts.
naja ich hab damit keine erfahrung weil mein freund meit dass man ISO braucht damit man das spiel auf PS2 spielen kann