Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss, ob alle Java Spiele des 7250 auch auf dem Sony Ericsson T610 laufen würden ?
Ich mein immerhin ist es doch auch nur Java ? Das Display mag kleiner sein vom Nokia aber vom Prinzip her ?
Druckbare Version
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss, ob alle Java Spiele des 7250 auch auf dem Sony Ericsson T610 laufen würden ?
Ich mein immerhin ist es doch auch nur Java ? Das Display mag kleiner sein vom Nokia aber vom Prinzip her ?
Hallo Kingpin,
grundsätzlich hast du recht, denn Java ist Java, aber es gibt noch andere Faktoren, wie z.B. die Hardware, von denen abhängt, ob ein Spiel funzt oder nicht.
Ich habe schon einige Programme gefunden, die auf anderen Handys laufen, aber auf dem 7250 nicht. Genauso wird es auch umgekehrt sein.
hallo,
jo theoretisch gehen die java games auf allen Handys. Zumindest wenn man erstmal auf die Größe achtet. Es is dann aber auch so, daß bei einem Spiel, das fürs 7250 ist, auf dem 3510i dann z.B. oben und/oder unten was fehlt (weil kleineres Display). Umgekehrt isses wohl auch so.Also, Spiel für kleines Display auf großem spielen. Dann hat man halt 2 schwarze Balken oder so !
greetz KDWN
Trotzdem, das reicht doch. Das T610 hat zum Beispiel nen größeres Display als das 7250.
Wat is eigentlich Mophun ?
gibbet schon nen eigenen Thread zu...
ich weiss, hab ihn selber aufgemacht ;-) dzdywd