Gibt es ein Programm womit man jemanden per PC orten kann=?
hallo,
ein freund von mir hat mir vor einiger zeit erzählt,dass es ein programm gibt auf dem pc,womit man irgendwie ein handy orten kann.dazu muss man irgendwie nur den pin des handys kennen und dann würde es gehen.gibt es so ein programm oder ist das unsinn?
AW: Gibt es ein Programm womit man jemanden per PC orten kann=?
es gibt soft und hardware womit man jedes handy orten kann auch ohne gps sofern es an ist
allerings kriegst du bei solchen handys keine genauen koordinaten sondern es wird nur angezeigt welche grenzen von empfangsstationen das handy gerade durchquert hat, die stationen haben meist ein radius von 3,5 km und selten mehr als 5 km. nach 4-5 grenzüberschreitungen kann man dann meist sagen auf welcher strasse die person unterwegs ist
einfache gehts natürlich bei handys mit gps
leider würde weitere detaillierte beschreibung zu beiden vorhaben gegen das datenschutzgesetz verstossen, also geht die geschichte hier zuende
Also ich kenne nur den Service über eine Rufnummer!
und was ist das für eine service nummer? und gibt es nicht programme, die man im internet irgendwo herbekommt?
programme bestimmt irgendwie und irgendwo, schwierig wirds dann bei der Hardware... wird sicherlich weder billig noch einfach^^
und legal schon garnet^^
warum wird es nicht billig?das kann doch nicht so schwer sein,wenn man als hacker bei bill gates auf dem konto seine geldsummen hin und her transferieren kann,wird es doch wohl auch möglich sein mit ein paar illigalen programmen ein einfaches handy zu orten.
thx für die seite
aber so wirklich helfen tut die ja auch nicht ,weil es gebührenpflichtig ist:-( leider
Sorry die Nummer 08006683663
Anrufen und dann sagen sie wo Du Dich genau aufhälst!
Zitat:
Zitat von
Batschi
Sorry die Nummer 08006683663
Anrufen und dann sagen sie wo Du Dich genau aufhälst!
was ist das für eine nummer?ich dachte da redet man mit einem computer?aber da war ja echt jemand dran.was soll man denen denn sagen?