-
java progs und games
hallo ihr aufn 6100er board
ich hab folgendes problem auch nach langem suchen ist es mir noch nicht gelungen java games und progs zu finden ddgyyd allerdings habe ich ordentlich hintergrundbilder und klingeltöne (midi) ! Deshalb meine bitte wenn jemand schon viele java games und progs hat oder ne geile adresse ( bitte nicht hotmanolo.tk ) weiß schnell antwirten oder mailen könnte dann ein paar logos ( natürlich farbig und mit der richtigen aüflösung) oder midi sound lockermachen
schon mal danke masterflo
-
-
hotmanolo
naja um ehrlich zu sein komm ich damit nur nich klar den die seite funzt nicht mehr: kannst mir ja mal sagen wie du es mit hotmanolo machst ich schaffe das irgentwie nich
masterflo
kkzuyq
-
bis vor kurzem bin ich noch locker zu htomanolo gekommen aber jetz...
shit, wo krieg ich dann splinter cell her!!!
-
ich wollt mir wenn morgen oder am montag mein 610 ankommt sofort snake 2, splinter cell und vielelicht tetris drauf machen, tetris is kein prob, weil ich das bei den von emule gesaugten games dabei hab, aber die andern find ich nich!!!
FALLS JEMAND SNAKE 2 ODER SPLINTER CELL HAT, BITTE MELDEN!!!
-
check deine emails hab dir splinter cell geschickt. aber snake 2 hab ich selber nich :(
-
great thanks
thanks mann danke für die games
zwzwgu
-
@ jacky2k
Könntest Du mir das Splinter Cell auch via E-Mail
schicken und falls Du noch möchtest auch noch ein paar andere?
Wäre echt nett, habe nämlich keine Ahnung wo ich Spiele für das Handy herbekomme:-(
Gruß
Kuerbs
-
-
Ich habe heute mein Nokia bekommen.
Es wäre nett wenn mir einer paar Spiele schicken könnte.
Danke im voraus
-
Fly_Race für Nokia 6100
Hallo,
wolle gerne ein Spiel für mein 6100 instrallieren
Habe Fly_Race für Nokia 6100 entdeckt !
Ist das Spiel OK ?
wo bekomme ich dieses her?
mfg Ralf
-
Hab ne ganze menge Spiele/Programme beim Kauf meines Nokias dabei gekriegt... wer welche braucht kann sich per email melden, vieleicht auch mit einer Liste welche Spiele derjenige hat...
Wobei das geilste Spiel ist Prince of Persia... wer das haben will, ich habs...
Ciao eisdealer
-
oder einfach emule hier downloaden
http://heanet.dl.sourceforge.net/sou...-Installer.exe
nach "nokia 6100" suchen und schon findet man sehr viele spiele und tools....
viel spass
-
kann mir jemand bitte auch die games schicken. ich habe garkeine. woher bekomme ich die spiele? amesin@web.de
-
Mir geht´s leider wie "amesin"
..bitte schickt mir per E-Mail.
Hatte nur für nokia 3510i gefunden...wen man die installiert funktionieren sie aber sind zu klein dargestellt.....