-
Bye Bye 7650....
Also ich habe eben mein geliebtes 7650 zur Post gebracht welches ich bei ebay versteigert habe und habe mir soeben ein neues 3650 ersteigert. Aber ich muss sagen das 7650 war und ist ein super handy das ich jedem empfehlen würde der nicht ganz so viel mit software usw. macht,denn der große nachteil ist eben der zu kleine speicher,aber ansonsten wirklich TOP HANDY,ich hatte nie probleme damit....,naja ich freu mich jedenfalls wenn nächste woche mein neues 3650 kommt. wdugxx
-
Na ja ...
wpxgyd Schade, etwas trauriger solltest Du schon sein.
Ich hatte beide zur Auswahl - solider ist sowieso das 7650. Nur mit dem Speicherplatz hast Du leider so Recht uwyuxw. Hier muß ich wohl bald eine Bluetooth-Festplatte in die Anglerweste stecken, denn alles nur per FTP wird auf Dauer teuer.
http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...kia_link-1.jpg Manfred von angelpage.de
-
wo gibt es so btfestplatten?????????
-
Naja,also von ner Bluetooth Festplatte hab ich auch noch nix gehört,is aber schon möglich dass es sowas gibt,aber kein plan wo hab mich damit noch net befasst,da ich das Problem mit dem 3650 nich mehr haben werde.Außerdem is so eine Festplatte bestimmt nich grade bilig uxygpd
Naja,ich werd in diesem Forum aber trotzdem noch regelmäßig mitreden auch wenn ich das handy nicht mehr habe. upzzxz
-
Toshibas Bluetooth-Festplatte bald in Japan erhältlich
Mobiler Datenspeicher auch für PDAs
Im April 2002 hatte Toshiba mit dem Bluetooth Pocket Server ein Konzept für eine tragbare Zwergfestplatte mit Bluetooth-Schnittstelle angekündigt. Unter dem Namen "HOPBIT" wird das Konzept in Kürze nun in Japan als marktreifes Produkt auf den Markt kommen und soll als privater, von PDAs und Mobiltelefonen ansprechbarer portabler Speicher dienen.Das namentlich etwas an die ebenfalls kleinen Hobbits aus J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" erinnernde HOPBIT soll ab 1. November für recht hoch wirkende 49.800,- Yen - umgerechnet 406,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer - verkauft werden.
-
wieviel größer ist denn der speicher vom 3650? gkddzy
-
Den Speicher des 3650 kannste per MMC Card so viel erweitern wie du willst,ich glaub die größte mmc dies momentan gibt is 512MB,also des is schon um einiges mehr Speicher yguxyq
-
ah ja ugdkzd , klingt nett
-
naja, die mmc karten sind aber auch nicht gerade billig. und bieten nur max. 512 mb. die bluetoothplatte soll aber 5 gb an speicher bieten, und ist wenn man es bedenkt, wieviel technik auf so kleinem raum ist, auch nicht teuer..... der akku der platte soll 6 stunden im dauerbetrieb durchhalten, was sich auch gut anhört. naja, warten wir mal ab bis die festplatten auf dem markt sind.
-=cypher=-
-
naja,es wird früher oder später auch ne mmc mit einigen GB rauskommen un is dann genauso gut wie ne BT Platte und versperrt nich so viel platz. des 3650 kann man nämlich erweitern je nachdem was an mmc maximum auf dem markt ist und nicht nur bis 512. 512 is halt glaub ich momentan die größte erhältliche mmc,aber das wird sich sicher bald änern... uguqxy
-
wie schon gesagt, warten wir mal ab was noch passiert. mein 7650 geb ich jedenfalls nicht so schnell her.... aber warum machen wir uns so deswegen gedanken. sind wir doch mal ehrlich. in 10 jahren schert sich eh jeder einen scheiss um 7650 und 3650....
-=cypher=-
-
Jo,stimmt warten wir halt mal ab was die zukunft noch so bringt qwpqgx
-
laut meiner letzten info, wurde das 3650 bisher nur bis 128 mb getestet! upzkky
-
Na dann werde ichs wenn ich mein 3650 hab mal mit ner 256MB Card Testen,wird man dann ja sehn obs funktioniert oder nich kywkgx