-
frage
hy,
ich hab gelesen das man ja immer mehrere downloads gleichzeitig laufen lassen soll. aber wieviel ca. weil bei mir steht immer wenn ich mehrere hab überall unasked und ich habe mein connection immer auf 500 stehen hab die aber jetzt auf 1000 erhöht, kans sein das das schon zuviel ist? oder soll ich lieber ein paar downloads auf pause stellen und warten bis die ersten fertig sind.
-
Ich habe 20 DL im Esel, die laufen nicht alle gleichzeitig, je nach dem was gerade verfügbar ist.
Wenn du alles auf unasked stehen hast, stelle das File mal auf Pause und warte bis das +Zeichen verschwunden ist. Der Balken ist dann auch wieder rot, und dann wieder auf resume. Ersucht dann neue User die das File zur Verfügung stellen
-
ja aber das ist so wenn z.b. der file 30 mal zur verfügung steht dann ist villeicht 1 transfare 15 queue und die anderen unasked und wenn ich auf pause geh dann bin ich von allen queue weg und muss mich wieder hinten anstellen. hab im moment auch 20 am laufen. unasked ist doch dann wenn alle conection schon vergeben sind oder?
-
Hi,
richtig, "unasked" heißt, das momentan alle Connections in "Gebrauch" sind. Ist aber nicht schlimm, den alle in diesem Status werden nach und nach abgefragt. Wenn alle auf einmal ge-"asked" würden, wäre das eher schlecht für deine Verbindung.
Senax