-
rapidshare problem
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei rapidshare.de. Da ich kein Premium User bin muss ich vorm Herunterladen eine Kombination von Ziffern und Buchstaben eintippen. Seit ein paar Tagen kann ich die Kombinationen auf meinen PC nicht mehr sehen :-( Ich habe es mit verschiedenen Browsers probiert aber es klappt nicht. Hatte einer von euch solches Problem und wie kann man es lösen? :eek: Danke.
-
AW: rapidshare problem
ist das jedesmal so? hast du dann die seite mal aktualisiert? falls alles nicht hilft browser neu installieren
-
klick mal mit der rechten masutaste auf die stelle wo die grafik sein sollte und dann auf bild anzeigen
-
Ich habe es probiert, es ist jedesmal so. Vor zirca 5 Tagen lief es noch perfect.
Die Mozilla habe ich nicht nur neu installiert, sondern habe ich auch einen update durchgeführt. Ich muss auch erwähnen, dass es andere Webseiten, die ähnliche Kombinationen benutzen funktionieren ok, nur beui rapidshare ist es so. Ein Freund von mir hatte den selben Problem mit IE und hat erzählt seit kurzem klappt es bei ihm mit Mozilla.
-
was sagt denn eine cache leerung dazu
-
das von priscus klappt auch nicht? mit welchen browsern hast dus probiert
-
Das habe ich auch probiert, es hilft aber nicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Opera, Firefox und Aol browser. Die Mozilla konnte es auch nicht - ich habe sofort nach der Installation probiert.
-
-
Nein, nit IE geht's auch nicht :-(
-
Ha, das hat sich doch von selbst erledigt, jetzt funktionirt das wieder prima... Was war denn das habe ich überhaupt keine Ahnung :-o . Ich möchte mich trotzdem bedanken bei allen, die mit Hinweisen geholfen haben :-)
-
rapitshare
wenn ihr mal wieder so probleme habt das ihr die ziffent nicht sehen könnt dann müsst ihr auf internet optionen dann auf datenschutz auf erweitert dann auf automatische cookiebehandlung aufheben das wars
-
geh mal in windows/system32/drivers/etc und da die datei hosts mit dem editor öffnen.
Sie sollte so aussehen:
Code:
# Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
127.0.0.1 localhost
Es kann sein das irgendein Programm über diese Datei webadressen block oder umlenk
-
Also ich muß allerdings auch sagen das man die Ziffern arg schlecht erkennt und so überlagert.Was ist eigendlich der Zweck davon?
-
dass man sich net über programme nen premium acc simuliert! also dass man was eingeben muss und so. programme könnten ja sonst als dl manager dienen und so!
-
Achso na in etwa so verstanden!