Kaum zu glauben DSl ohne download beschränkung Klick mich gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Druckbare Version
Kaum zu glauben DSl ohne download beschränkung Klick mich gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Naja was heisst her ohne Beschränkung, es gibt eigentlich überhaupt keine beschrämkungen bei keinem provider, nur muss man mehr zahlen, wenn man ein gewisses Limit überschreitet.
Ach ja , biitte auch bei Freenet gibt es dieses Limit:
Stand auch auf der Seite.
*) Kündigungsfrist 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats. Jedes weitere angefangene GiB nur € 7,90. Geschwindigkeit abhängig vom T-DSL Anschluss und vom angewählten Server im Internet. Nur gültig in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen.
Hierbei wird der gesamte Traffic gerechnet (up und downstream). Das heißt nach insgesamt 4,5 Gig ist es genauso teuer wie alle anderen auch. Dies ist beimir nach ungefär einer Woche der der Fall.
ich kann nur immer wiederholen, das niemand was zu verschenken hat. Und Leistung immer ihren Preis verlangt. kddykz
Moin,
@
Ja Werbung ist erlaubt.
@Dave1978
Hättest du mal das richtige angeklickt hättest du das bestimmt auch nicht so geschrieben schau mal hier klick mich
Hab ich gelesen, aber schau dir mal deinen ersten link an , da steht was anderes und darauf hab ich mich bezogen. kywkgx
Aber was anderes , Downstream sind 1,5 megaBit, aber wie hoch ist der Upstream?
192 !
Schließlich, das hast Du selbst gesagt, ist die Voraussetzung ein T-DSL Anschluß der nunmal nur 1,5M : 192k hat.
Aber mal ehrlich : 4,5 GB in einer Woche?
Wer solche Tools laufen läßt von denen Wir hier sprechen......,na also ich komme mit 4,5 GB höchstens 2 Tage hin.
Also den Link den ich als zweites reingesetzt habe ist ohne volumenbegrenzung von freenet gdkwgd
@HDW :Jo richtig , gegen den sag ich auchj nichts.
@dblokf: Man muss ja nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Am Ende heissts wieder, guck dir mal den Angeben an oder morgen ist das ganze Forum wieder voller newbies die heulen warum sie keine 4,5 gig pro 2 tage haben. :)) :)) :)) das mit dem Upstream frage ich deshalb da ich glaube schon 1,5 Megabit mit 256k Upstream gesehen zu haben. Denn mir bringt der schönste Downstream nichts wen nicht demensprechend Upstream habe, mehr Up erzeugt bekanntlich auch mehr Down. :P
@Dave1978
Laut inoffieziellen greißen der Telekom ist es theoretisch möglcih 768 upstream zu haben,aber was möglich ist sind 380 upstream man muß der telekom bloß auf den sack gehen das sie es machen,und freischalten,das machen sie auch wenn man sagt:man solle sich an die telekom wenden da es freenet nicht kann und darf
Hallo,
wie die von der Telekom können mir meinen Upstream erhöhen??
Auch bei normalem DSL? Wo hast du angerufen und was hast du gesagt?
Nils
@Dave
Ok, hast ja recht.
1500:256 habe ich von Arcor bekommen. Damals für 25 EUR die Flat dazu(die richtige).
@hdw
Ehm, also technisch gesehen ist sehr viel mehr drin. Was die von der Telekom instalierten Ports leisten entzieht sich meiner Kenntnis. Aber der Telekom kann man auf den Sack hauen wie man will. Den Upstream erhöhen die nicht so ohne weiteres und schon gar nicht für lau.
Denn außer den Ports hängt da noch ne Menge mehr dran die dann Ausgebaut werden müsste.