kennt jemand von euch das Problem das das display leicjte streifen zieht (ist echt nur minimal aber ich könnte schwören das war vorher nicht)???
Druckbare Version
kennt jemand von euch das Problem das das display leicjte streifen zieht (ist echt nur minimal aber ich könnte schwören das war vorher nicht)???
Kenn ich.
habe das bei mir auch vor kurzem festgestellt. hab dann mal ein anderes hintergrundbild genommen und das handy aus und wieder eingeschaltet und dann wars wieder weg...
schau mal ob du dabei die farbe gewechselt hast .. bei mir ist es auch "weg" wenn ich entweder auf rot, schwarz und weiss wechsle da sieht man kein flimmern bei blau und grün bleibt es aber!!
Das ist ein Softwarefehler, den zur Zeit noch alle 6610 haben. Nur durch die neue Software (ganz neu: 4.72) kann dieser Bug angeblich (laut Nokia Service Center) behoben werden.
jupp hat bei mir geklappt
ich habe die version 4.18 auf meinem 6610 und es ist kein flimmern auf dem display... ausser wenn ich bounce spiele... da gibt es einige stellen im spiel wo es anfängt zu flimmern! aber wie gesagt nur ganz selten im spiel !!
MfG rob yydqxd
Bei mit tritt das das Displayflackern auch nur auf wenn ich ein Game auf dem 6610 benutze, mal mehr und mal weniger, ist aber nicht so schlimm.
Ich hab's auch nur bei Bounce, aber, da ich eh nie weiter als Ebene 4 komme, ist es mir egal. wpqqqu
bei mit flimmert das display nicht und ihc kann mit gutem geiwssen sagen das ist das beste handy was ich jeh hatte.........
bei mir is das auch ein bischen, aber nur bei manchen speziellen farbtönen, zb sieht man die streifen im menü beim menüpunkt "spiele" in dem grauen planet etwas...is aber nicht so schlimm. is das bei dem planet bei euch auch?
Liegt das flimmern wirklich an der Software (4.18)?
Es liegt an der Software. Aber nicht an 4.1x, sondern an allen bis 4.1x. Ich hatte 3.09 und hatte das selbe Problem.
ich hab jetzt 4,7? drauf und das flimmert immer noch. was soll das bitte? hab auch nochmal nachge´guckt ob es auch wirklich die neue ist, aber es stimmt.
da sag ich nur noch: UMTAUSCHEN ABA SCHNELL!!!
bye DK