AW: Neuer PC - Game Problem
Stell mal in der systemsteuerung für xp ein das er keinen neustart macht sondern mit Fehlermedlung stehen bleibt. das ganze abschreiben und in google posten dann biste schlauer.
Senseman kannte die Einstellung noch nicht,kannst mal etwas genauer beschreiben wo man das einstellt?Danke!
k750ipower kannst mal Deine Hardware etwas genauer vorstellen?
den haken habe ich da schon weggemacht er hat trotzdem schonma wieder nen neustart gemacht oO
mein pc:
Asus P5n Sli
Geforce 7950GT
Intel Core2Duo E6600
Enermax Netzteil 400W
Maxtor HD 160 GB
2 GB Ram
hmmm entweder ist das netzteil doch zu schwach (aber das glaub ich nicht wobei ich mit enermax böse erfahrung geamcht habe)
aber versuch doch mal ein ram riegel weniger.
Ja und Treiber nehm ich an hast du die neusten drauf oder?
ich hab jetzt neuen grafik treiber, neuen mainboard treiber und neuen nvidia chipsatz treiber
graka temp is meistens so bei 50 °C beim zoggn hab ebn mal geschaut
hast du ein tft? vielleicht liegts dadran
ja ich hab nen 17" TFT ...aba was hats damit zu tun oO
ich hab schonmal erlebt dass manche tft's den rechner ausschalten wenn der monitor überfordert ist, in fachkreisen nennt sich sowas auch "billig ware" ;)
das hatte ich biser aba noch nie
Am Enermax Netzteil liegt es nicht,beste Netzteile die es gibt,Platz1 bei Gamern(Also)Aber 400 Watt,man warum hast nicht vorher gefragt das könnte knapp sein.500er wie ich habe,besser noch etwas höher,denn Du mußt ja etwas vorraus denken!
50Grad GPU glaube ich niemals beim zocken,besorge Dir Everest und im Protokoll kannst alles auslesen wie hier ein Beispiel von mir beim kurzen anzocken eines Spieles!
klick
Auch zu sehen das sich meine Graka bei 3D automatisch hochtaktet,achso habe eine X1800XT 512MB VGA
wie kann ich das bei everest machen das er das so macht wie bei dir?
also auszeichnet während ich zocke?
als ich bei alternate bestellt hatte hab ich mich ja extra beraten lassen er mmeinte wenn ich net sli machen will reicht das
hier die daten der sensoren wie er im "dektop-modus" läuft
http://img170.imageshack.us/img170/2...benanntxw3.jpg
Datei-Einstellungen-Protokollieren,die Testversion 3.xxxx laden!Eines der besten Tools finde ich,kannst auch als.csv Datei Protokollieren und mit Excel bearbeiten!
EVEREST Ultimate Edition bei download.freenet.de
CPU Lüfter dreht ja arg schnell mit 2300,ist das nicht etwas laut.Meiner dreht mit 1000 vor sich hin,bei 38Grad CPU und der Pressi zieht einiges mehr!
hi
hab grad ma 3dmark05 laufen lasn und ebn kurz ma gezockt und er hat keine mucken gemacht ? oO
mein 3dmark ergebnis
http://img396.imageshack.us/img396/6365/3dmarkrj0.jpg
***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread*** - Forum de Luxx
Etwas wenig finde ich,ich komme ja auch schon über 8000 mit etwas langsamere Karte und CPU 3,4er Pressi!