daten vom pc aufs handy übertragen
ich hab mir zwar nen bluetooth adapter gestern bei ebay ersteigert, doch dauert das noch ein paar tage und ich will unbedingt fifa 2003 aufs handy haben ;)
ich habs mir jetzt auf meine imail mailaddy gemailt und ich kann in imode auch auf meine mail zugreifen, aber finde keine option den dateianhang downzuloaden. geht das nicht oder mache ich da was falsch ?
wenn das nicht geht, würde es über puretec mail gehen ? webmail.puretec.de ?
freue mich schon mal auf antworten
danke
RE: daten vom pc aufs handy übertragen
Zitat:
Original von no_way
ich hab mir zwar nen bluetooth adapter gestern bei ebay ersteigert, doch dauert das noch ein paar tage und ich will unbedingt fifa 2003 aufs handy haben ;)
ich habs mir jetzt auf meine imail mailaddy gemailt und ich kann in imode auch auf meine mail zugreifen, aber finde keine option den dateianhang downzuloaden. geht das nicht oder mache ich da was falsch ?
wenn das nicht geht, würde es über puretec mail gehen ? webmail.puretec.de ?
freue mich schon mal auf antworten
danke
Bei wap.justanotherportal.de einloggen mit forum/forum.
Fifa oder was du willst hochladen.Mit dem Handy ins wap und dir das spiel runterladen.
Hallo, dasselbe Problem hatte ich auch.
Aber dieses hervorragende Forum hat mir geholfen:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0
Hallo holly9171!
Hast du eigentlich jetzt die Erfahrung gemacht, dass das abspeichern von Datei-Änhängseln über die i-mode imail Einwahl nicht möglich ist, sondern nur über die des 3650?
Wenn das so wäre ist das echt blöd, weil ich sonst zusätzliche GPRS-Kosten bezahlen müsste. Wenns über i-mode klappen würde, könnte ich zumindest, da ich nen i-mode Datepaket S habe für 500 kB Daten transferieren.
Gruß/Takestan