-
Nur eine dumme frage....
Hallo,
Ich möchte eine bin und cue datei brennen, habe in Suche funktion gesucht und gesehen dass man muss erst image cd auswählen und dann die cue datei.Jetzt meine frage: Ich finde die Option image-cd nicht!!!VCD, SVCD, CD iso, CD kopieren aber nicht, welcher cd typ muss man auswählen??? .In NERO Wizard habe ich image datei gefunden aber dann kriege ich immer wieder Ihr cd hat nichts platz genug.
-
Moin,
Du musst bei nero oben in der leiste auf Datei nud dann Cd image ´brennen uwyqyq
-
Über die oben von dir genannte Option geht es auch, aber wenn Nero sagt das die CD zu klein dann ist sie zu klein. Ich würde dann ma nenn größeren nehmen nen 700er statt nen 650er.
Wie groß ist den die Imagedatei? Falls sie größer als 790 MB ist brauchst du überlänge Rohlinge, allerdings können nicht alle brenner auch Überlänge brennen bzw diese Rohlinge auch korrekt erkennen.
-
geh mal bei nero auf datei dann auf einstellungen danach auf experteneinstellungen dort machst du dann bei übergroße disc at once cds erlauben einen hacken und stellst bei maximale cd länge die minuten ein
-
Datei hat 739 MB.Danke für eure Antworte :-)