Probleme mit PC-Suite 3650
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen ?
Problem :
bei dem mRouter von PC-Suite wird mir neuerdings keine Bluetooth Verbindung angeboten. Es wird nur noch eine einzige Infrarot Verbindung zur auswahl gegeben.
Ich habe von ACER den Bluetooth USB Dongle, der noch weiterhin einwandfrei funzt.
Gruß
Kai
Suchergebnis erfolgreich und nun...
...habe ich trotzdem nen Problem. Ich hatte keine Lust mehr auf mein Handy gehabt, da hab ich all meine Software runtergehauen, mein Telefonspeicher gesichert und den Code *#7370# eingegeben. Alles wie am Anfang! Gut so.
Aber kommen wir nun zu meinem Problem: Wie kann ich meine Daten vom Tel.speicher zurückholen? Mit dieser angesprochenen PCSuite? Hab ich aber nicht!!! Geht's auch anders? Vielen Dank im voraus.
Soenger was here!
P.S.: Inzwischen habe ich Nokia PC Suite installiert, jedoch bekomme ich auch keine Verbindung. :( Hab denke ich fast alles versucht! gpgyyz
RE: Suchergebnis erfolgreich und nun...
Zitat:
Original von soenger
...habe ich trotzdem nen Problem. Ich hatte keine Lust mehr auf mein Handy gehabt, da hab ich all meine Software runtergehauen, mein Telefonspeicher gesichert und den Code *#7370# eingegeben. Alles wie am Anfang! Gut so.
Aber kommen wir nun zu meinem Problem: Wie kann ich meine Daten vom Tel.speicher zurückholen? Mit dieser angesprochenen PCSuite? Hab ich aber nicht!!! Geht's auch anders? Vielen Dank im voraus.
Wenn man den Telefonspeicher sichert, dann landet er auf der MMC Karte.
Und wenn du die nicht formatiert hast, dann ist der Kram auch noch drauf.
Und genau da, wo du den Telefonspeicher gesichert hast, gibt es nach dem sichern einen Menupunkt, wo man ihn auch wieder zurückschrieben kann.
Zitat:
Original von soenger
P.S.: Inzwischen habe ich Nokia PC Suite installiert, jedoch bekomme ich auch keine Verbindung. :( Hab denke ich fast alles versucht! gpgyyz
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Telefonspeicher sichern ist eine Funktion, die den Telefonspeicher auf die MMC Karte kopiert.
Die Nokia PC Suite dagegen kann ein komplettes Backup vom Handy machen.
Nur da du vor dem formatieren kein Backup gemacht hast, bringt es dir nun recht wenig.
Warum sie nicht läuft ??? SUCHE benutzen.
Das Thema ist schon mehr als durchgekaut.
gruss
rubberduck