nach Mainboard Wechsel, kein Bild mehr
Hallo!
Ich hab da ein heftiges Problem, das mich schon zum verzweifeln bringt. Ich hab von einem Biostar auf ein Asus P4P800 Deluxe gewechselt. Alles ist ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen.
Wenn ich den PC jetzt starte, dann laufen zwar alle Lüfter und ich höre sogar die Festplatte, dass sie bootet, aber es ist einfach kein Bild am Monitor zu sehen. Immer steht: "Kein Signal. Wechsle in den Stromsparmodus".l
Was soll ich machen??? Achja, das Mainboard hat unten auch so ein Licht, das grün leuchtet, wenn ich ihn einschalte..., also dürfte das Mainboard nicht beschädigt sein, oder?l
mfg
tHx
ash_1
Bitte um schnelle Antworten!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich hab mir jetzt wieder mein altes Mainboard eingebaut und gott sei dank funktioniert auch alles wieder! Anscheinend ist das Asus einfach defekt und dieses scheiß board hat auch noch irgendwie meinen nur 1 Jahr alten, sündteuren Corsair 1GB Riegel geschrottet :mad:
Kann man den vlt. irgendwie retten? Ich hab ihn auch immer vorsichtig verwendet und nicht irgendwie runter fallen lassen oder so....
AW: nach Mainboard Wechsel, kein Bild mehr
Wenn der Riegel nur ein Jahr alt ist könnte noch was mit der Garantie gehen,wenn ich das jetz jetzt richtig verstanden hab wende dich an Asus und erläutere deinen Standpunkt vlcht ersetzen die den Riegel oder tauschen den Riegel um ..........
mfG
Raik
Ich hab gestern am Abend entdeckt, dass mein Corsair RAM einen kleinen Brandfleck an so einem goldenen Kontakt hat. Kann das Corsair reparieren?
Ich denke Nein das geht nich mehr ........