wie kann ich im emule schneller saugen ich will eine 4 gb datei in maximal 2 tagen fertig haben bisher brauche ich immer 1 woche das nervt langsam und ich habe jede nacht den rechner an! wie kann ich das ding beschleunigen?
Druckbare Version
wie kann ich im emule schneller saugen ich will eine 4 gb datei in maximal 2 tagen fertig haben bisher brauche ich immer 1 woche das nervt langsam und ich habe jede nacht den rechner an! wie kann ich das ding beschleunigen?
vorsicht: dieser beitrag enthällt ironie. bleibende schäden wie lachkrämpfe, luft weg bleiben können bei manchen personen auftreten, lesen auf eigene gefahr.
sollten sie mit dem wort IRONIE nichts anfangen können hat der nachfolgende text für sie keinen sinn
noch schöner wäre zu wissen welche hardware du benutzt, was für ein betriebssystem, welche bandbreite hast du, wie bist du mit deinem gateway verbunden
wir können ja auch natürlich das berühmte "wer bin ich" oder in dem fall "welche hard und software besitze ich" spielen, also immer nur mit "ja" oder "nein" antworten
besitzt du einen router?
nur bedenke mit dieser methode sitzen wir noch im sommer an deniem problem ;)