-
Nec N21i
Hallo,
suche zu folgenden Themen Unterstützung: Zur Nutzung der "Private-Line" bei E+ muss man zwischen zwei Leitungen umschalten können. Beim Nec n21i ist aber das ALS-Setup (Menü 6-9) nicht verfügbar. Muss man da ein SW-Update abwarten oder suche ich an der falschen Stelle?
Ausserdem: Warum gibt es immer noch kein Datenkabel für das Handy? Hat das lange Verzögern wichtiger Zubehörprodukte Sinn, wenn man den schnellen Tod von I-Mode verhindern will?
Mit freundlichen Grüßen
Uli
-
da ich kein handbuch für mein n21i mehr habe, hab ich mal ne frage. wo kann ich nachsehen ob das handy meine nummer sendet oder nicht?
matix23
-
Wir haben auf beide Fragen leider noch keine Antwort aber wir suchen weiter!
-
ich hab es gefunden wie mann das einstellen kann (nummer senden).
im nec n21i menu tel.einstellung, ltgs-ID.
da kann man nachschauen ob das tel. die nummer sendet oder nicht.
gruss
matix23
-
Habe das Handy gerade neu. Könnte Dir das Handbuch kopieren wenn Du es noch brauchen kannst.
-
Ich hab mal ne Weile für E-Plus gearbeitet und ich kenn das Nec ziemlich gut, also falls ihr Fragen habt...
-
NEC 21i
jo hab da eine frage über das nec 21i !
und zwar, wie bekomme ich ein bild vom rechner aufs händy ohne datenkabel, wenn ich es per e-mail hinschicke, zeigt es mir kein bild an. ich will das bild als logo drauf haben ! bitte mal um hilfe
mfg
-
am besten ist du stellst das bild auf eine seite z.b. otto-bilder ist einer der partner von i-mode und von dort aus kannst du es dir dann runterziehen.
-
n21i-Konfirugation
Guten Abend. Ich habe mir ein n21i gekauft. ich möchte es allerdings mit einer T-Mobile Karte nutzen. Was muß ich beachten, was halten Sie von dem Gerät. Gibt es Softwareupdates? wenn, wo? kann ich diese auch selbst vornehmen? Gibt es spezielle Einstellmöglichkeiten?
Viele, viele Fragen
MfG
Andre
-
T-Mobile-Karte? Ja, kann man nutzen, aber ohne I-mode - da I-Mode ein Service direkt von E-Plus ist.