Testbericht und Technische Daten Trium Astral
Das Trium Astral - ein leuchtender Stern am Handy-Himmel
Plus des Trium Astral: austauschbare Covers im Lieferumfang enthält, guter Empfang
Minus des Trium Astral: StandBy-Zeit gering
Liebe Freunde der Sterne,
auch wenn man wie ich Astrologin ist, findet man die Nutzung des Internets heutzutage praktisch. Als ich nach einem Esoterikshop in meiner Nachbarschaft suchte, stieß ich zufällig auf eine Werbung für das Trium Astral (ich hatte in die Suchmaschine "astral" eingegeben). Der Name sprach mich sofort an: Trium Astral! Das MUSSTE einfach mein neues Handy werden! Statt in den Esoterikshop machte ich also einen Ausflug in den nächsten Handy-Laden, um das Trium Astral live zu begutachten.
Es war Liebe auf den ersten Blick zum Trium Astral, der Verkäufer hatte keine Not mich zum Trium Astral zu überreden.
Leider hatte ich aber nicht genug Geld dabei, um das Trium Astral sofort mitnehmen zu können, was also tun? So bot ich dem netten Verkäufer des Trium Astral an, ihm bei nächster Gelegenheit die Tarotkarten zu legen, um einen Blick in seine Zukunft zu werfen. Für das Trium Astral hätte ich in diesem Moment alles getan! Das schien auch der attraktive Verkäufer des Trium Astral zu bemerken, mit einem anzüglichen Grinsen gab er mir die Visitenkarte mit seiner Privatnummer. Und das Trium Astral !!
Austauschbare Schalen werden beim Trium Astral mitgeliefert, ich hab sie zu Hause gleich ausgetauscht, ging mit dem Trium Astral ganz easy.
Als nächstes ging’s ans Einschalten des Trium Astral: einfach nur den Knopf mit dem roten Hörer am Trium Astral längere Zeit gedrückt halten, schon kann's losgehen. Am Trium Astral fiel mir als erstes die angenehm grüne Hintergrundbeleuchtung auf, grün, die Farbe der Hoffnung! Diese erfüllte sich auch bezüglich des Besuchs meines sympathischen Trium Astral Verkäufers, der erklärte mir auch die technische Ausstattung meines Trium Astrals.
Wie mein altes Handy auch, besitzt das Trium Astral im Hauptmenü Mailbox, Telefonbuch, Mitteilungen, Anrufe/Dauer, GSM-Dienste (Anrufumleitung, Anklopfen, eigene Nummer senden, Erhalten der Anrufer-ID, Netz, Anrufsperre).
Besonders praktisch am Trium Astral ist ein zusätzlicher Menüpunkt "Büro", mit dem ich die Termine meiner Handlese-Kunden im Trium Astral gut verwalten kann.
Auch der T9-Modus zum "Simsen" beim Trium Astral hat mir gut gefallen, spart wirklich viel Zeit mit dem Trium Astral. Auch das relativ große Display des Trium Astral hat mich überzeugt.
Unglaublich lang ist die Antenne des Trium Astral, sie lässt sich bis auf sage und schreibe 15 cm ausziehen!
Dies hat für mich als Gesundheitsbewusste Handy-Usern den Vorteil beim Trium Astral, dass die Strahlung auf den (Astral-;-) -Körper auf ein Minimum beim Trium Astral begrenzt wird. Dazu kommt der umwerfend gute Empfang des Trium Astral auch in abgelegenen Ecken des Universums.
Ungünstig scheint mir die Tatsache, dass das Trium Astral seinen leeren Akku erst dann akustisch meldet, wenn es zu spät ist, denn im selben Moment geht das Trium Astral auch schon aus! Zum Aufladen des Lithium-Ionen-Akkus braucht das Trium Astral ca. 3 Stunden und hält dann in meinem Fall ca. 4 Tage durch.
Zwar hat das Trium Astral keine Spielessoftware, aber mal ehrlich, da spiele ich lieber an mir selbst rum
als an einem winzigen Trium Astral !
Übrigens: der Preis des Trium Astral ist wirklich nicht astronomisch, mit einem Vertrag bei Viag Interkom
habe ich fürs Trium Astral wenig bezahlt, ein wie ich finde fürs Trium Astral sehr faires Preis- Leistungs-Verhältnis.
Fazit des Trium Astral :
Auch wenn man mit dem Trium Astral nicht in die Zukunft blicken kann, liegt das Trium Astral in meiner Bewertung ganz weit vorne. Das Trium Astral ist auf jeden Fall - auch wegen seines schönen Designs - eine Sternstunde in der Geschichte des Handys!
Bewertung des Trium Astral :
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++
Design: +++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.