Sorry Aber helft mir mal bitte
ok es tut mir leid das ich ein thema wegen Camera FX aufekomme einfach keine antort wenn ich in dei anderen Schreibe
Mein prop ist das wenn ich camera FX drauf mache immer da steht bitte vollversion und es ist immer eine vollversion schon von e.mule gezogen schon weiß weiß ich wo her und nieeeeeeeeeeeee geht es warum?? kann mir mal bitte jemand helfen oder gibt es ein anderes gute fotoproggi??? und bitte schliest dieses thema nicht....
RE: Sorry Aber helft mir mal bitte
ich schick dir mal Photographer das is fast das selbe bloss besser!
RE: Sorry Aber helft mir mal bitte
Zitat:
Original von Mello123
Mein prop ist das wenn ich camera FX drauf mache immer da steht bitte vollversion und es ist immer eine vollversion schon von e.mule gezogen schon weiß weiß ich wo her und nieeeeeeeeeeeee geht es warum?? kann mir mal bitte jemand helfen oder gibt es ein anderes gute fotoproggi??? und bitte schliest dieses thema nicht....
Ich weiss nicht, ob das dein Problem löst, aber probiert mal folgendes: Evtl. hast du diesselbe ZIP-Datei, die ich mir auch gezogen habe. Darin ist neben der SIS-Installationsdatei auch eine .app-Datei, mit der du deine Original-Datei ersetzen musst (also einfach aufs Handy schicken, und dann mittels Dateimanager in den Ordner mit dem Original [z.B. E:\system\apps\camerafx\] verschieben.)