Hilfe bei iTunes Neuinstall
Hallo Gemeinde,
ich hatte auf meinem Notebook iTunes von Apple installiert was auch super lief. Jetzt musste ich mein System zurücksetzen. Der letzte WHP war vor der Install von iTunes!
Kurz gesagt, ich musste iTunes neu aufspielen was auch bis dahin ging. Wenn ich jetzt iTunes öffnen will, dann dreht die Sanduhr ihre Runden und nix passiert.
Also nix ist auch falsch! iTunes will einen Fehlerbericht senden. Ich habe es schon wieder deinstalliert und neu aufgespielt aber ohne Erfolg. Auch habe ich schon in der Registry alle gefundenen Keys gelöscht und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir einer helfen oder Tipps geben! Danke schon mal!
AW: Hilfe bei iTunes Neuinstall
du hast die reg einträge entfernt oder ein programm?
versuche mal folgendes:
1. Deinstallieren
2. neustarten
3. Den Itunes-ordner löschen
4. mit einem Programm (z.B. Registry first aid) die Registry säubern
5. I-tunes installieren
Zitat:
Zitat von
ElementaryDragon
du hast die reg einträge entfernt oder ein programm?
versuche mal folgendes:
1. Deinstallieren
2. neustarten
3. Den Itunes-ordner löschen
4. mit einem Programm (z.B. Registry first aid) die Registry säubern
5. I-tunes installieren
Meine durchgeführten Massnahmen:
1. deinstallieren
2. reboot durchgeführt
3. iTunes-Ordner gelöschen
4. Registry gesäubert (per Hand)
5. iTunes installieren
Habe ca. 5 verschiedene Methoden ausprobiert!
Versuche mal die Methode mit dem Prog :D
Sag mal, kann ich das ganze auch mit RegCleaner machen?
RegCleaner geht auch. Ich weiß aber nicht wie gut das Programm ist..
Registry First Aid sucht nach ungültigen Keys usw. in der Reg und korrigiert auch keys.
ich weiss ja nicht wie sich ein reboot auf die registry auswirkt, aber ich würde zwischen einträgen löschen und neuinstalieren mal den rechner rebooten
Zitat:
Zitat von
PriscusNet
ich weiss ja nicht wie sich ein reboot auf die registry auswirkt, aber ich würde zwischen einträgen löschen und neuinstalieren mal den rechner rebooten
Soweit ich mich erinnere und geschrieben habe, habe ich einen reboot durchgeführt. Is ja logisch das ich es auch nach dem säubern der Registry getan habe, Jeden genauen Schritt wollte ich jetzt nicht wieder geben.
Aber Danke dir trotzdem @ PriscusNet
@ElementaryDragon
Ich habe heute Registry First Aid ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Danach war wieder das alte Bild, iTurns lies sich installieren, jedoch nicht starten.
Anbei der Fehlercode:
Also ich kann mir nix daraus nehmen!!! :confused:
Gruss, meta