-
compass
kennt das programm jemand?? man muss angeben in welcher hemisfere man sich befindet und ob es hell oder dunkel ist dann mus man den infrarot empfänger in die sonne halten und das handy sagt dir wo norden ist also ich haben es jetzt schon drei mal ausprobiert an verschieden orten und es klappt ich hab nen kompass daneben gehalten und der zeigte norden da an wo es mir das handy auch anzeigte geil ne kann mir mal jemand erklären wie genau das funktioniert
-
kannst du mir sagen wozu man das brauch das progi?????????????????????????????? kqpzuu
-
wenn man sich in der großen welt verirrt, hat man sofort ein handy, dass einem die himmelsrichtungen zeigt! kwudxw
naja man könnte auch anrufen...
-
also wenn ich der großen weiten welt bin habe ich beides mit Kompass und handy,aber ich glaube nicht wenn ich im dschungel bin das da ich damit meinem handy anrufen kann
-
man ich habe nicht gefragt ob man es braucht (is ja klar eigentlich fast nie) sondern ob es jemand kennt und schon ausprobiert hat
-
also ich von meiner seite her kenne es nicht und erfahrung habe ich damit auch nicht gemacht und ich höre heute das erste mal davon
-
@ holefighter
hey, kannst du mir bitte das proggy per mail schicken?
danke dir,
-=cypher=-
-
könntest du mir das progi auch mal schicken ???
*auch mal testen möchte* zwdzgk
Dr.Evil2003@gmx.de
-
schreibt mir bitte ne email an holefighter@web.de wenn ihr es haben wollt, mit betreff dann schicke ich es euch heute
-
@ holefighter, zeigt das progi nur norden an oder auch eine nutzbare gradeinteilung?
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
-
zeigt norden und somit ja auch süden an Qall :jeder der mir ne email geschrieben hat hat post
-
also das prinzip wie der handykompass funktioniert ist echt ausgeklügelt. das programm errechnet mit den angaben die der benutzer macht, und wie die lichtreflexe in den lichtsensor im handy fallen, den standort. sicherlich halten viele das prog für unsinnig, aber ich denke man muss auch auf die technik schauen, wie es z.b. funktioniert, mit so einfachen mitteln einen kompass fürs handy zu schreiben der auch funzt! ich finde das programm genial!
-=cypher=- ggqpwz
-
bitte bitte schick mir auch mal das proggy!!!!
KOgen@gmx.de
gez KOgen
-
Hätte auch interesse an diesem Kompass. Ich brauche es besttimmt, das ich mich nicht verlaufe uydwud
Wäre super weenn mir dieses Teil auch jemand schicken könnte
tryman@gmx.net
-
bittew lesen! ich sagte doch das man mir einfach ne email schicken soll dann schick ich es euch