AW: Neue Maus aber welche?
Copperhead ist gut, bin auch linkshänder^^
Am besten soll aber immoment Microsofts Habu sein.
Die G reihe von Logitech ist auch nicht schlecht eventuell ma Testberichte lesen bei Test- und Preisvergleich bei testberichte.de oder so!
Hier is nen test für die Copperhead: Razer Copperhead 2000 DPI Gaming Mouse & eXactMat
Ich würde absolut nur zu einer Logitech raten,die Nummer 1 bei Mäuse!
hab auch ein logitech fetisch, aber wenn man nciht gerade bildbearbeitung macht oder egoshooter spielt braucht man nciht die präzision und qualität einer solchen maus
Ich rate dir nur, wennde die zum Zocken brauchst nimm keine Funk, hatte früher auch mal ne Funk, der Kontakt bricht immer im falschen moment zusammen, und die Batterien sind immer zum falschen Zeitpunkt leer :D
funk-mäuse sind nicht mehr so schlecht. Mein akku reicht schon seit 3 wochen, bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.
Bei Kabelmäusen sehr gut:
Microsoft HABU 6 Tasten + scroll; laser-2000dpi; 120 gramm
etwas günstiger: Logitech MX 518
funk:
Logitech G7 6 tasten; 4-wegescrollrad;laser-2000dpi-130gramm
ich weiß jetzt aber nicht, ob die für linkshänder geeignet sind
Ich benutze nur Funk und kann sagen bin recht schnell damit,siehe Spielhalle!
Zitat:
Zitat von
Batschi
Ich benutze nur Funk und kann sagen bin recht schnell damit,siehe Spielhalle!
:D :D :D
Was willst du damit sagen,sind ja nur Flashgames?Na bei FarCry oder mein neustes ElMatador bin ich auch recht schnell.Und alles mit einer 16€ Maus!
Nee ich will damit sagen das das der Beweis dafür ist das man mit ner Funkmaus auch "schnell" zocken kann. Ich fand die Zeile irgendwie amüsant deswegen die grinser.
naja ... für linkshänder sind die logitechs eher nichts würd ich sagen, haben ja die meisten auch einige "daumentasten", welche mit der linken hand sicher schlecht zu drücken sind. ^^
(meine mx1000 fühlt sich links auch mies an, zur g7 kann ich demnächst was sagen.)
die copperhead find ich auch geil, für linkshänder sicher auch geeigneter. aber am besten ist wohl selber auszuprobieren, wie die dinger in der hand liegen :D
Achso Nokia6260user nicht die Maus ist endscheidend,sondern wer sie bedient!mm
Ja schon klar aber was nützt der beste Bediener wenn die Funkübertragung zu träge ist wie das bei den ersten dieser Gattung der Fall war. Was für eine Maus bedienst Du denn? ( 16€ )
Zitat:
Zitat von
EliteChecker
Ich rate dir nur, wennde die zum Zocken brauchst nimm keine Funk, hatte früher auch mal ne Funk, der Kontakt bricht immer im falschen moment zusammen, und die Batterien sind immer zum falschen Zeitpunkt leer :D
also ich spiele q3, angefangen habe ich bevor es indiziert wurde, für die, die es nicht kennen. ein schnelleren egoshooter gibt es nicht und das auch noch im e+ mod. seit längerer zeit spiele ich mit einer logitech laser maus "media" man kann diewse beidhändig benutzen, und meine trefferquote ist gegen onlinezocker 80%+ gegen bots 95%+ und fpm(frags per minute) erreiche ich sogar die legendäre 60, natürlich wenn die map mit spielern gefüllt ist. also kann mir keiner erzählen dass eine funkmaus nicht geeignet ist fürs zocken, natürlich braucht man vernünftige akkus unter 2500 kommt mir nix ins haus