Wieso hat meine Freundin Refelxe beim Lecken?????
Hallo!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso meine Freundin Reflexe beim Lecken hat? Ich mein mal wenn ich Lecke das sie dann die Reflexe hat und meint ich soll aufhören.
Es is nicht nur da sie sich bewegt was ja anscheind normal ist sondern das sie sich extrem bewegt und irgendwann fängt es bei ihr halt an zu kitzeln und dann sagt sie ich soll aufhören:(.
Laut Frauenärztin kann es daran liegen das sie verkrampft was ich aber nicht feststellen kann das sie das macht.:confused:
Währe sehr nett wenn ihr ein paar ideen habt woran es liegen könnte und wie man es unterdrücken kann oder was man machen kann damit sie den Kitzelreiz nichtmehr bekommt und was ich vielleicht machen könnte oder auf keinen fall machen sollte.xwqkxkxwqkxkxwqkxk
Mauly
AW: Wieso hat meine Freundin Refelxe beim Lecken?????
Von Hypersensibilisierung durch zu lange und/oder zu intensive Stimulierung habe ich gehört,
also mal die Gangart ändern oder das Tempo rausnehmen.
emine frau meint, komische reflexe heisst: es gefällt ihr nciht, aber sie will es nicht sagen, kann auch daran liegen dass sie selber nciht weisst wie du es anders machen könntest
Vielleicht ist sie etwas angespannt, wenn du sie leckst.
Oder sie ist einfach so empfindlich was das Thema angeht
Gruß
Abderos
Mag sein. Ich glaube, sie ist . Warum fragst Du sie nicht selber?When was this exactly?
neiiiiiiiiiiiiiiiin das ist nicht die für die ich sie halte... aber siet wann spricht sie dezutsch :-O
Is that your final answer? Bist Du Dir da sicher?